Petkovic verliert wieder Auftaktmatch

+
Erneut kommt Andrea Petkovic nicht über die erste Runde hinaus. Foto: Erik S. Lesser

Charleston (dpa) - Andrea Petkovic ist erneut bei einem Tennis-Turnier frühzeitig ausgeschieden. Die Nummer sechs der Setzliste verlor nach einem Freilos zum Auftakt ihre Zweitrunden-Begegnung in Charleston gegen Monica Puig aus Puerto Rico mit 5:7, 2:6.

Für Petkovic kam somit zum vierten Mal in diesem Jahr gleich zum Turnierstart das Aus. 2014 hatte die Darmstädterin die mit 753 000 Dollar dotierte Sandplatz-Veranstaltung noch gewonnen. Im Vorjahr war sie im Halbfinale gegen die spätere Siegerin Angelique Kerber ausgeschieden. 

Spielstatistik

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach Tod seiner Tochter: Tyson Gay scheitert bei 100-Meter-Trials
Nach Tod seiner Tochter: Tyson Gay scheitert bei 100-Meter-Trials
"Frustrierend" frühes Aus für Kaymer bei Münchner Turnier
"Frustrierend" frühes Aus für Kaymer bei Münchner Turnier
Losglück bei Handball-WM: Deutschland geht Top-Gegnern aus dem Weg
Losglück bei Handball-WM: Deutschland geht Top-Gegnern aus dem Weg
Alexander Zverev kämpft sich in Halle ins Halbfinale
Alexander Zverev kämpft sich in Halle ins Halbfinale

Kommentare