1. tz
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Quarterback Goff lobt St. Brown: „Ein besonderer Spieler“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Amon-Ra St. Brown
Amon-Ra St. Brown (r/14) von Detroit Lions in Aktion gegen Ronald Darby (21) von Denver Broncos. © Jack Dempsey/AP/dpa

NFL-Quarterback Jared Goff hat die Entwicklung von Amon-Ra St. Brown bei den Detroit Lions gelobt.

Detroit - „In den vergangenen paar Spielen hast du einfach gesehen, dass er ein besonderer Spieler ist und die Fähigkeiten hat, für eine lange Zeit ein besonderer Spieler zu sein“, sagte der Routinier. Die Abstimmung mit dem 22 Jahre alten Deutsch-Amerikaner werde immer besser und er könne sich zunehmend auf den Passempfänger als sichere Anspielstation verlassen. St. Brown spielt seine erste Saison in der National Football League. Sein erster gefangener Touchdown vor zwei Wochen ermöglichte den Lions den ersten Saisonsieg. dpa

Auch interessant

Kommentare