Rosberg auch im zweiten Training Schnellster

+
Nico Rosberg war auch im zweiten Training der Schnellste. Foto: Sebastiao Moreira

Sao Paulo (dpa) - Nico Rosberg ist auch im zweiten Training zum Großen Preis von Brasilien Bestzeit gefahren. Der Mercedes-Pilot distanzierte am Freitag in Sao Paulo wie schon im ersten Durchgang seinen zweitplatzierten Teamrivalen Lewis Hamilton deutlich.

Der vierfache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel belegte im Red Bull Rang neun. Force-India-Pilot Nico Hülkenberg wurde 13. Adrian Sutil kam im Sauber auf den 15. Platz. Vor dem vorletzten Saisonlauf an diesem Sonntag führt Hamilton das WM-Klassement mit 24 Punkten Vorsprung vor Rosberg an. Die Titelentscheidung kann aber erst am 23. November im Finale in Abu Dhabi fallen.

Streckenprofil

Vorschau

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Golfprofi stirbt mit 36 - Ehefrau mit rührender Stellungnahme
Golfprofi stirbt mit 36 - Ehefrau mit rührender Stellungnahme
Michael Schumacher: Vertrauter besucht ihn regelmäßig, nun äußert er sich - Sohn sorgt für Spekulationen
Michael Schumacher: Vertrauter besucht ihn regelmäßig, nun äußert er sich - Sohn sorgt für Spekulationen
König Arthur: Abele schnappt sich Zehnkampf-Gold - so verabschiedet sich Legende Harting
König Arthur: Abele schnappt sich Zehnkampf-Gold - so verabschiedet sich Legende Harting
Gina Lückenkemper holt Silber über 100 Meter - erste Medaille bei EM
Gina Lückenkemper holt Silber über 100 Meter - erste Medaille bei EM

Kommentare