Das ist das Unwort des Jahres

Das ist das Unwort des Jahres

Tragisches Unglück in Neuseeland

17-Jähriger stirbt bei Rugbyspiel

Wellington - Ein 17-Jähriger ist bei einem Rugbyspiel auf Neuseelands Nordinsel gestorben, nachdem er schwere Kopfverletzungen während eines Clubmatches erlittern hatte.

Drama in Neuseeland: Ein Teenager erlag seinen schweren Kopfverletzungen, die er am Samstag bei einem Clubmatch in Whangarei erlitten hatte. Das teilte die Neuseeländische Rugby Union am Sonntag mit. Der Schwerverletzte war in kritischem Zustand in ein Krankenhaus in Auckland geflogen worden, die Ärzte stellten eine Gehirnblutung fest. Die Umstände seines Todes sollen nun gründlich untersucht werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

So sehen Sie die Australian Open 2018 live im TV und im Live-Stream
So sehen Sie die Australian Open 2018 live im TV und im Live-Stream
Video: Mann über Bord! Dramatische Rettung beim Volvo Ocean Race
Video: Mann über Bord! Dramatische Rettung beim Volvo Ocean Race
Gelähmter Müller kehrt an den Ort seines Sturzes zurück
Gelähmter Müller kehrt an den Ort seines Sturzes zurück
Video: NBA-Profi fliegt vom Platz und lässt Wut an einem Zuschauer aus
Video: NBA-Profi fliegt vom Platz und lässt Wut an einem Zuschauer aus

Kommentare