Davis Cup

Mayer spielt in Relegation gegen Polen Majchrzak

+
Florian Mayer wird am Abschlusstag das erste Einzel bestreiten. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Zum Auftakt des letzten Tages in der Davis-Cup-Relegation zwischen Deutschland und Polen trifft Florian Mayer in Berlin auf Kamil Majchrzak. Während die Aufstellung von Mayer feststand, hatte es am Samstagabend noch Spekulation um seinen Gegner gegeben.

In Frage war auch der einstige Weltranglisten-41. Lukasz Kubot gekommen, der sich inzwischen aber auf das Doppel konzentriert. Zudem hatte Kubot am Samstag beim polnischen Fünf-Satz-Sieg im Doppel fast vier Stunden auf dem Platz gestanden. Durch den Erfolg hatten die Gäste auf 1:2 verkürzt. Mayer kann mit einem Sieg den deutschen Weltgruppen-Verbleib perfekt machen.

Übersicht zur Partie auf Davis-Cup-Homepage

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Tour de France: Sex-Attacke auf diese Fahrerin schockt Fans
Tour de France: Sex-Attacke auf diese Fahrerin schockt Fans
Nazi-Eklat bei Tennisturnier im schwedischen Bastad
Nazi-Eklat bei Tennisturnier im schwedischen Bastad
So sehen die Beine nach 16 Tour-Etappen aus
So sehen die Beine nach 16 Tour-Etappen aus
Er hat es getan: Phelps schwimmt gegen den Weißen Hai
Er hat es getan: Phelps schwimmt gegen den Weißen Hai

Kommentare