Bilder gehen durch die Decke

Sport-Star privat mit Promi-Freundin in Restaurants gesichtet: Sogar Küchenchef knipst Foto

Virat Kohli und Anushka Sharma sind offenbar große Restaurant-Fans
+
Virat Kohli und Anushka Sharma sind offenbar große Restaurant-Fans.

Es sind wahnsinnig schöne und bodenständige Aufnahmen, die derzeit durch die Decke gehen: Ein Sport-Star und seine Promi-Freundin lassen es sich in Restaurants gut gehen.

Leeds - Cricket zählt in Deutschland nicht zu den ganz großen Sportarten. Das ist in Indien komplett anders. Zu den größten Stars dort gehört Virat Kohli. Der 32-Jährige ist Kapitän der Nationalmannschaft. Wie berühmt er ist, zeigt sich etwa an der Zahl seiner Instagram-Fans: 147 Millionen. Das ist eine Liga mit Neymar (159 Millionen), rund die Hälfte der Fans von Cristiano Ronaldo und fast die dreifache Follower-Zahl von Kylian Mbappé. Kohli kann also getrost als „Megastar“ bezeichnet werden.

Cricket-Megastar mit Schauspiel-Freundin in Lokalen: Fotos schlagen hohe Wellen

Doch auch so ein Mann hat mal Hunger. Und möchte mal in einem schönen Restaurant essen gehen. Genau das hat er nun in Leeds (England) mehrfach getan. Und die Besuche schlagen bei Fans von Virat Kohli und des Cricket-Sports ganz hohe Wellen. Umso spannender wird das Ganze, weil Kohli nicht allein war - und auch seine Freundin ein Promi ist.

Anushka Sharma, 33 Jahre alt und mit 52 Mio. Instagram-Followern, ist Schauspielerin, Filmemacherin und Model aus Indien. Kohli und Sharma sind „eines der beliebtesten Promi-Paare Indiens“ (dnaindia.com). Beide flogen Berichten zufolge mit Töchterchen Vamika aufgrund einer Match-Serie des indischen Nationalteams nach England. Sie fanden noch ausgiebig Zeit für Restaurantbesuche. Wo sie etwa das Onam-Fest feierten.

Die beiden blieben in den Lokalen nicht unerkannt, zahlreiche Menschen drückten auf den Auslöser. Toll: Kohli und Sharma zeigten so gar keine Star-Allüren, waren wohl für fast jedes Bild zu haben. Die Fotos und Videos gehen - auch über Fan-Accounts - um die Welt. „Wie er sie hält“, schwärmt hier beispielsweise jemand:

Erst schauten sie im Tendril Kitchen vorbei und stellten sich für Fotos auf (die durch diverse indische Medien und viral gingen). Das wiederholte sich beim Lokal Tharavadu. Und jetzt im Bundobust, wo sie für ein spätes Mittagessen reinschneiten. „Ein weiterer Tag, ein weiteres Foto von Anusha Sharmas und Virat Kohlis Lunch-Dates in England“, schmunzelt ndtv.com über das Gastro-Hopping des Promi-Paars.

Cricket-Megastar aus Indien in England: Sogar Küchenchef knipst Selfie

Der Bundobust-Küchenchef selbst knipste ein gemeinsames Selfie. „Zum Glück war unser Küchenchef Rosul zur Stelle, um ein heißes Selfie zu servieren“, schreibt das Lokal bei Twitter. Und zeigt sich stolz über die Promi-Gäste. So etwas komme nicht jeden Tag vor.

Der Bundobust-Küchenchef schoss dieses Selfie.

Diverse Medien von indianexpress.com über hindustantimes.com bis ndtv.com feiern die zahlreichen Fotos und Videos. Sie beschreiben, wie schön das Promi-Paar aussieht. Wie toll ihre Outfits sind. Wie engumschlungen die beiden sind. Und die Fan-Accounts sammeln die vielen Aufnahmen aus England (siehe oben). Ihre Liebe derart öffentlich zu zelebrieren und sich so Fan-nah zu zeigen - das würde von den deutschen Traumpaaren wohl höchstens noch Heidi und Tom einfallen. Auch bei ihnen sorgten schon mal private Restaurant-Fotos für Aufsehen. (lin)

Auch interessant

Kommentare