Vor der Nationalhymne

Super Bowl: Was hatte Pink vor ihrem Auftritt wirklich im Mund?

+
Da hatte sie wohl etwas in ihrem Mund vergessen: Sängerin Pink beim Super Bowl.

Kurz vor dem größten Auftritt ihres Lebens, stellte Sängerin Pink fest, dass sie da wohl etwas in ihrem Mund vergessen hatte. Und es war kein Kaugummi. 

Mineapolis - Alle Augen waren auf sie gerichtet beim 52. Super Bowl: Sängerin Pink durfte die amerikanischen Hymne singen. Doch kurz bevor sie loslegte, fiel ihr anscheinend ein, dass sie da noch etwas in ihrem Mund hatte, mit es durchaus schwierig sein würde, zu singen. Kurzerhand entsorgte sie ihr Mitbringsel lächelnd auf dem Rasen - und legte los.

Nach Spekulationen ihrer Fan-Gemeinde, ob Pink einen Kaugummi im Mund vergessen hatte, stellte sie via Twitter klar um was es sich wirklich handelte: „Es war ein Hustenbonbon“

Und das brauchte die Sängerin, die selbst sagt, dass sie bereits seit 1991 darauf wartet, die Nationalhymne beim Super Bowl zu singen, wohl dringend. Hatte sie am Tag zuvor über die sozialen Medien schon berichtet, dass sie krank sei - und das an dem Tag, an dem ihr größter Traum in Erfüllung gehen sollte.

Ob ihre Krankheit auch Schuld an dem schiefen Ton ist, der von einem Twitterer kritisiert wurde? Pink reagierte darauf jedenfalls mit scharfem Ton. 

Soll ungefähr heißen: Wenigstens mache ich Fehler, während ich die Nationalhymne sing, du machst Fehler, während du nur auf deinem dreckigen Sofa liegst.

Hier können Sie den gesamten Ticker zum Super Bowl nachlesen.

Übrigens: Gute Nachrichten für alle Fans von Pink! Die Sängerin geht im kommenden Jahr auf Europa-Tour - und für Deutschland hat der Superstar gleich 7 Konzerte eingeplant. Hier die Termine der "Beautiful Trauma World Tour 2019" in der Übersicht.

tas

Einfach groß:

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Hätte ihn töten können“: Rekord-Strafe nach Football-Skandal - Kommentator fassungslos
„Hätte ihn töten können“: Rekord-Strafe nach Football-Skandal - Kommentator fassungslos
MMA brutal: Junge Kämpferin (26) stirbt
MMA brutal: Junge Kämpferin (26) stirbt
Premiere von Film geplatzt - Darum müssen Fans von Michael Schumacher noch länger warten
Premiere von Film geplatzt - Darum müssen Fans von Michael Schumacher noch länger warten
Michael Schumacher: Tochter Gina veröffentlicht bemerkenswerte Fotos
Michael Schumacher: Tochter Gina veröffentlicht bemerkenswerte Fotos

Kommentare