Bei einem Sport-Event

Neues Bild aufgetaucht: Agassi zeigt sich mit Steffi Graf - sie trägt sogar ein Eishockey-Trikot

Andre Agassi exhibition matchSteffi Graf und Andre Agassi hier am 07.06.2011
+
Steffi Graf und Andre Agassi hier am 07.06.2011.

Steffi Graf und Andre Agassi sind das Traumpaar des Tennissports - immer noch. Jetzt zeigt Agassi seine Ehefrau mal wieder, sogar bei einem Sport-Event.

Las Vegas - Aktuell findet das prestigeträchtigste Tennis-Turnier der Welt statt. In Wimbledon treffen die Damen und Herren aufeinander. Das Rasen-Turnier in London ist immer verbunden mit großen Namen aus der Vergangenheit. Auch Steffi Graf hat sich verewigt. Das deutsche Tennis-Ass hat den Pokal ganze siebenmal gewonnen.

Sie ist die einzige Tennisspielerin, die alle Grand-Slam-Turniere mindestens viermal gewinnen konnte. Ihre ruhmreiche Karriere ist beispielhaft - ihre Erfolge unerreicht. Und dazu heiratete sie mit Andre Agassi einen bekannten Tennisspieler. Zusammen wohnen die beiden in Las Vegas - der Casino-Haupstadt. Im Glücksspielparadies hat wohl auch Ehepaar Agassi/Graf ihre Ruhe gefunden.

Wimbledon-Legende Steffi Graf und Andre Agassi: Sie halten sich privat bedeckt

Von ihrem Privatleben geben die beiden Sportfans nicht viel preis. Kürzlich gab Graf der französischen Zeitung L‘Equipe zwar ein Interview. Aber sonst halten sich die beiden eher bedeckt. Bis auf den 28. Juni.

In ihrer Heimatstadt waren die beiden wohl bei einem Heimspiel der Las Vegas Golden Knights zu Gast. Das Eishockey-Team aus der NHL schaffte es bis ins Halbfinale des Stanley Cups, verlor dort aber gegen die Montreal Canadiens. Das Spiel wurde vier Tage vor dem Bild ausgetragen.

Steffi Graf: Im Trikot der Las Vegas Golden Knights

Und Steffi Graf trägt sogar das graue Trikot des Teams. Vorne auf der Brust ist ein Teil des goldenen Logos der Golden Knights zu sehen. Agassi ,51, beschrieb das Foto lediglich mit den Worten: „New Profile Pic“. Graf lehnt an seiner Schulter, die beiden sehen glücklich aus. An die 80.000 Leute haben auf „Gefällt mir“ gedrückt und in den Kommentaren loben viele die 52-jährige Steffi Graf für ihr tolles Aussehen. „Beides sind meine Kindheitsidole“, schreibt jemand anderes.

Und vielleicht werden sich die beiden noch öfter auf Sportveranstaltungen in Las Vegas zeigen. Seit kurzer Zeit spielen dort nämlich auch die Las Vegas Raiders in der NFL, die Football-Saison beginnt im September. Wir sind gespannt. (ank) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare