2. Spieltag, 3. Liga 

LIVE: Holt die SpVgg Unterhaching gegen den VfB Lübeck ersten Sieg? 

+
Die SpVgg Unterhaching möchte am 2. Spieltag der 3. Liga gegen den VfB Lübeck den ersten Heimsieg holen.

Die SpVgg Unterhaching will den ersten Sieg in der Saison 2020/21. Am Freitagabend erwartet die Mannschaft von Arie van Lent Aufsteiger VfB Lübeck. Der Live-Ticker.

  • Die SpVgg Unterhaching empfängt am 2. Spieltag der 3. Liga Aufsteiger VfB Lübeck
  • Während die Gäste am 1. Spieltag im Aufsteigerduell gegen den 1. FC Saarbrücken einen Punkt geholt haben, hat Haching den Auftakt beim FSV Zwickau mit 1:2 verloren. 
  • Wir berichten am Freitagabend ab 19 Uhr im Live-Ticker.

Unterhaching - Zum erste Heimspiel der SpVgg Unterhaching in der Saison 20/21 kommt Aufsteiger VfB Lübeck in den Sportpark. Eigentlich hatten die Hausherren auf eine Partie vor Fans gehofft, doch am Donnerstag wurde die Entscheidung gekippt.

Zum Saisonauftakt unterlag die Elf des neuen Trainers Arie van Lent mit 1:2 beim FSV Zwickau. Nach dem Dominik Stroh-Engel per Elfer nach der Pause ausgeglichen hatte, ging Haching in der 88. Minute durch Manfred Stark es Treffer doch noch k.o.

3. Liga: SpVgg Unterhaching wartet seit 1. Februar auf einen Heimsieg

Lübeck konnte sich im Heimspiel gegen Mitaufsteiger 1. FC Saarbrücken einen Punkt sichern. Patrick Hobsch brachte den VfB in Führung, Tobias Jänicke traf eine Viertelstunde vor Schluss zum Ausgleich. 

Die Hachinger möchten am Freitagabend eine lange Durststrecke beenden. Nach der verkorksten Rückserie vor und nach der Corona-Unterbrechung wartet die Spielvereinigung seit dem 1. Februar auf einen Sieg im heimischen Sportpark. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr. Wir berichten im Live-Ticker.

Auch interessant

Kommentare