SpVgg Unterhaching nach historischem Kollaps

Paul Grauschopf LIVE: „Wie verarbeitet ihr die Niederlage gegen Verl?“

Paul Grauschopf im Live-Interview auf Facebook.
+
Paul Grauschopf im Live-Interview auf Facebook.

Wie hat die SpVgg Unterhaching die Niederlage gegen Verl verkraftet? Im Video-Interview spricht Paul Grauschopf über den weiteren Weg der Hachinger.

  • Paul Grauschopf von der SpVgg Unterhaching spricht am Donnerstagnachmittag live mit uns auf Facebook über die Niederlage gegen den SC Verl und das kommende Spiel gegen Magdeburg. 
  • Ab 16.00 Uhr ist der Verteidiger bei uns zu Gast. 
  • Darüber hinaus reden wir über seine eigene Jugend bei Greuther Fürth und RB Leipzig. 

München/Unterhaching- „Diese Fahrlässigkeit in der Schlussphase schmerzt doch sehr“, so beschrieb Trainer Arie van Lent die überraschende Niederlage der SpVgg Unterhaching gegen den SC Verl. Bis zur 87. Minute lag die Spielvereinigung 3:1 in Führung und verlor dennoch mit 3:4. Woran liegt diese Fahrlässigkeit kurz vor Schluss? Und wie steckt das Team die Niederlage weg?  Das und vieles Weitere klären wir mit Paul Grauschopf am Donnerstagmittag ab 16 Uhr im Live-Interview auf unserer Facebook-Seite. 

SpVgg Unterhaching: Paul Grauschopf im Live-Interview auf Facebook

Im  Interview gibt der Abwehrspieler zudem Einblick in die Wintervorbereitung des Teams und erklärt, wie sich die Spielvereinigung nun auf das kommende Spiel gegen Magdeburg vorbereitet. 

(Johanna Grimm)

Auch interessant

Kommentare