Trainer Arie van Lent bringt die Mannschaft auf Kurs

SpVgg Unterhaching istzurück aus der Weihnachtspause

Wieder zurück auf dem Trainingsplatz. 
+
Wieder zurück auf dem Trainingsplatz. 

Kurze Pause, dann geht es auch schon weiter. Die SpVgg Unterhaching hat im neuen Jahr einiges vor und startet früh mit den Vorbereitungen. 

Unterhaching- Es hat gerade so gereicht, um einmal kurz unterm Christbaum die Füße hochzulegen, schon war’s das mit der trainingsfreien Zeit. Die Drittliga-Fußballer der SpVgg Unterhaching haben gestern schon wieder die Sportkleidung übergestreift; Trainer Arie van Lent versammelte seine Mannschaft nach acht Tagen Pause wieder im Sportpark. Bis auf die schon zuvor Verletzten waren alle Spieler dabei. Vormittags stand eine Athletikeinheit auf dem Programm, nachmittags ging es mit dem Ball auf den Kunstrasen. Das nächste Spiel steht am 9. Januar auf dem Programm. Dann geht es für die SpVgg Unterhaching zu Hansa Rostock

Auch interessant

Kommentare