Vorstellung wohl Dienstag

SpVgg Unterhaching: Arie van Lent folgt auf Claus Schromm

Wird Arie van Lent neuer Trainer bei der SpVgg Unterhaching?
+
Wird Arie van Lent neuer Trainer bei der SpVgg Unterhaching?

Hat die SpVgg Unterhaching ihren neuen Cheftrainer gefunden? Arie van Lent soll wohl die Nachfolge des neuen Sportlichen Leiters Claus Schromm antreten.

  • Arie van Lent gilt als heißer Kandidat für die Nachfolge von Claus Schromm als Trainer der SpVgg Unterhaching.
  • Der 49-Jährige könnte bereits am Dienstag vorgestellt werden.
  • Unter Interimscoach Robert Lechleiter verlor die SpVgg ihr zweites Testspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Unterhaching - Ein fester Nachfolger für Ex-Haching-Coach Claus Schromm ist gefunden. Nach Informationen unserer Zeitung handelt es sich um Ex-Profi Arie van Lent (49, früher Bremen, Gladbach und Frankfurt), der nach sieben Jahren bei der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach eine neue Herausforderung sucht. Am Dienstag soll der Deutsch-Niederländer im Sportpark vorgestellt werden. 

SpVgg Unterhaching: Niederlage im zweiten Test gegen die SpVgg Greuther Fürth

Noch ohne ihn kassierte die SpVgg am Samstag im zweiten Test die erste Niederlage. Nach dem beachtlichen 0:0 gegen den FC Augsburg vom vergangenen Mittwoch verlor Unterhaching am Freitag beim Zweitligisten Greuther Fürth mit 0:3. „Wir haben die Partie gut begonnen, aber uns leider nicht belohnt“, sagte Interimscoach Robert Lechleiter, der die Mannschaft mit Sebastian Friedl betreute.  (lk)

Auch interessant

Kommentare