"Ich habe keine Ahnung"

Neureuther weiß nicht, wo seine WM-Medaille ist

+
Felix Neureuther.

Stuttgart - Felix Neureuther braucht seine Medaillen und Pokale nicht als Bestätigung. Bei einer Medaille weiß er noch nicht einmal, wo sie ist.

Über WM-Bronze im Slalom aus dem Februar sagte der Skirennfahrer am Rande eines Sponsorentermins in Stuttgart am Donnerstagabend: „Ich habe keine Ahnung, wo das Ding ist. Ich habe die Medaille einmal in der Hand gehabt. Bei der Siegerehrung.“ Natürlich wolle er jedes Rennen gewinnen. „Aber die Erinnerungen, die sind mehr wert, als das Stückchen Metall.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Biathlon: Arnd Peiffer gibt nach schwerem Sturz Entwarnung, Franzosen überragen
Biathlon: Arnd Peiffer gibt nach schwerem Sturz Entwarnung, Franzosen überragen
Sensation im Ski alpin: Thomas Dreßen siegt bei Comeback
Sensation im Ski alpin: Thomas Dreßen siegt bei Comeback
Ski alpin: Thomas Dreßen erreicht mit starker Fahrt die Top-Ten
Ski alpin: Thomas Dreßen erreicht mit starker Fahrt die Top-Ten
Skispringen-Weltcup 2019/20: Die Favoriten auf den Gesamtweltcup
Skispringen-Weltcup 2019/20: Die Favoriten auf den Gesamtweltcup

Kommentare