Hronek holt Alpin-Meistertitel - auch Zepnik siegt

+
Veronique Hronek

Garmisch-Partenkirchen - Veronique Hronek hat bei den deutschen alpinen Meisterschaften ihren dritten Titel eingefahren.

Nach ihren Erfolgen im Riesenslalom und in der Abfahrt war die 21-Jährige am Donnerstag in Garmisch-Partenkirchen auch beim Super-G schnellste deutsche Skirennfahrerin. Sie holte den Titel vor Patrizia Dorsch und Michaela Wenig. Bei den Männern gab es für Philipp Zepnik vor Klaus Brandner und Dominik Schwaiger die Meisterehren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Schock in der NHL: Eishockey-Star kollabiert plötzlich - dramatische Szenen
Schock in der NHL: Eishockey-Star kollabiert plötzlich - dramatische Szenen
Franziska Preuß im Interview: "Die gesundheitlichen Rückschläge frustrieren mich"
Franziska Preuß im Interview: "Die gesundheitlichen Rückschläge frustrieren mich"
Dreßen erneut famos: Podiums-Erfolg bei umstrittenem Super-G
Dreßen erneut famos: Podiums-Erfolg bei umstrittenem Super-G
Biathlon-WM 2020: Peiffer und Horn überzeugen, Russe düpiert Favoriten
Biathlon-WM 2020: Peiffer und Horn überzeugen, Russe düpiert Favoriten

Kommentare