Olympiasiegerin mit 30 Jahre älterem TV-Moderator zusammen? Spekulationen um Ski-Ass
Sportlich läuft es bei ihr bestens – privat auch? Rund um die Abfahrts-Königin Sofia Goggia ranken sich Liebesgerüchte. Es geht um einen 30 Jahre älteren Mann.
Bergamo – Sie liebt es rasant: Zum dritten Mal in Folge ist Sofia Goggia die beste Ski-Abfahrerin der Welt. Die Italienerin bekam jüngst schon zum insgesamt vierten Mal die kleine Kristallkugel für den Weltcup-Triumph in dieser Disziplin überreicht und zählt damit zu den absoluten Topstars im Wintersport. Und nicht nur sportlich läuft es bestens bei der Olympiasiegerin von 2018.
Sofia Goggia |
Geboren: 15. November 1992 (Alter 30 Jahre), Bergamo, Italien |
Ski alpin |
Größte Erfolge: Olympiasieg (2018), Abfahrts-Weltcup (2017, 2021, 2022, 2023) |
Olympiasiegerin mit 30 Jahre älterem Mann zusammen? Spekulationen um Ski-Ass Goggia
In Italien ist man ganz aufgeregt, denn: Goggia (30) soll angeblich frisch verliebt und mit dem TV-Journalisten Massimo Giletti (60) zusammen sein. Als die beiden vor einigen Monaten zusammen abgelichtet wurden, gab es schon das erste Gemunkel. Und als Giletti dann auch noch im TV über sein aktuelles Liebesleben plauderte, nahmen die Gerüchte so richtig Fahrt auf.
Als es nämlich bei „Belve“ auf Rai Due um eben jene Goggia ging, wurde Giletti gefragt, ob er aktuell eine Herzdame habe. Die kryptische, aber doch vielsagende Antwort lautete damals: „Ich liebe die Berge.“ Das würde natürlich zu Goggia passen!

Sofia Goggia und Massimo Giletti: Er soll „total verrückt“ nach ihr sein
Die 30 Jahre Altersunterschied sollen die beiden Turteltauben nicht davon abhalten, jede Menge Zeit miteinander zu verbringen. Die Wochenzeitung Di Più TV will angeblich erfahren haben, dass Giletti „total verrückt nach Goggia“ sei.
Die namentlich nicht genannte Quelle soll dem Journalisten sehr nahe stehen und daher bestens Bescheid wissen. „Sobald die beiden eine freie Minute haben, sind sie zusammen“, heißt es weiter.
Sofia Goggia gewinnt Abfahrts-Weltcup und hat jetzt viel Freizeit
So oder so: Goggia hat jetzt, unmittelbar nach der Saison, jede Menge Zeit für Freizeitaktivitäten unterschiedlichster Art. Die Bergamaskin selbst hat sich zu den anhaltenden Gerüchten aus ihrer Heimat zunächst nicht geäußert. Auf ihrem Instagram-Kanal sind lediglich Bilder und Videos von ihren verschiedenen Stationen im Weltcup-Winter zu finden. Vielleicht entdeckt man aber schon bald irgendwo ein neues Bild – zusammen mit Giletti.
Die Stars aus der Wintersport-Welt haben für die Zeit nach der Saison schon die verschiedensten Pläne. Deutschlands Skisprung-Heldin Katharina Althaus wird beispielsweise heiraten. (akl)