Lindsey Vonn lässt sich scheiden

+
Lindsey Vonn ist Abfahrts-Olympiasiegerin.

Aspen - Abfahrts-Olympiasiegerin Lindsey Vonn und ihr Ehemann Thomas lassen sich scheiden. Die 27-jährige Amerikanerin gab die Entscheidung im Anschluss an die Weltcup-Rennen am Sonntag in Aspen/Colorado bekannt.

Lesen Sie auch:

Vonn über Höfl-Riesch: "Es war keine Eifersucht"

„Ich bin sehr traurig, es ist eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben“, sagte Vonn: „Ich hoffe, dass die Fans und die Medien meine Privatsphäre in dieser Sache respektieren werden.“
Lindsey Kildow und Thomas Vonn hatten am 29. September 2007 geheiratet. Vonn stand seiner Frau bei deren Rennen als Coach und Berater zur Seite, war am vergangenen Wochenende allerdings nicht wie gewohnt vor Ort.

sid

Auch interessant

Meistgelesen

Biathlon: Arnd Peiffer gibt nach schwerem Sturz Entwarnung, Franzosen überragen
Biathlon: Arnd Peiffer gibt nach schwerem Sturz Entwarnung, Franzosen überragen
Ski alpin: Sensationen durch "Snowboarderin" aus Tschechien und jungen Schweizer
Ski alpin: Sensationen durch "Snowboarderin" aus Tschechien und jungen Schweizer
Bob: Alle Infos zum Weltcup 2019/20
Bob: Alle Infos zum Weltcup 2019/20
Ski alpin: Dreßen meistert Schicksalspiste, Schweizer siegt
Ski alpin: Dreßen meistert Schicksalspiste, Schweizer siegt

Kommentare