Große Freude

Evi Sachenbacher-Stehle erwartet erstes Kind!

+
Manuela Henkel (l.), Evi Sachenbacher-Stehle (M.) und Claudia Nystad.

München - Erfreuliche Nachrichten von Evi Sachenbacher-Stehle! Die 34-Jährige ist schwanger, sie und ihr Ehemann Johannes Stehle (34) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs.

Eigentlich wollte Sachenbacher-Stehle im September ein Studium der Ernährungsberatung beginnen, jetzt studiert sie vermutlich eher Babyratgeber. Am Wochenende verabschiedete der WSV Reit im Winkl seine Evi endgültig aus dem Leistungssport. „Du hast uns viel Freude gebracht und uns unendlich stolz gemacht“, sagte Stefan Obinger, von 2005 bis 2013 WSV-Vorsitzender. Neben den Vereinsvertretern feierten Familie, Freunde und alte Weggefährten wie Manuela Henkel, Steffi Böhler, Claudia Künzel-Nystad und Rico Groß mit Sachenbacher-Stehle. „Ich bin überwältigt und freue mich riesig, hier so viele Leute zu treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe“, freute sich die werdende Mama.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

NHL-Star Draisaitl: Pause wegen Symptomen einer Gehirnerschütterung
NHL-Star Draisaitl: Pause wegen Symptomen einer Gehirnerschütterung
Neureuther zweifelt an Olympia-Start 2018 und kritisiert das IOC
Neureuther zweifelt an Olympia-Start 2018 und kritisiert das IOC
Tiroler wollen keine Olympia-Bewerbung - auch Aus für Inzell
Tiroler wollen keine Olympia-Bewerbung - auch Aus für Inzell
Champions Hockey League: München trifft auf Bern - Mannheim gegen Brynäs
Champions Hockey League: München trifft auf Bern - Mannheim gegen Brynäs

Kommentare