Zu viel Schnee

Damen-Abfahrt in Cortina auf Sonntag verschoben

Cortina d'Ampezzo - Nach heftigen Schneefällen in der Nacht ist die für Samstag geplante Damen-Abfahrt in Cortina d'Ampezzo abgesagt und auf Sonntag verschoben worden.

Das teilte der Internationale Skiverband FIS am Vormittag via Twitter mit. Das Weltcup-Abfahrtsrennen soll nun am Sonntag um 11.00 Uhr nachgeholt werden. Deshalb wurde der Super-G von Sonntag auf Montag (10.30 Uhr) verschoben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Skispringen: Saison-Aus für Andreas Wellinger
Skispringen: Saison-Aus für Andreas Wellinger
Rodeln: Der Favoritencheck für den Weltcup 2019/20
Rodeln: Der Favoritencheck für den Weltcup 2019/20
Vor der Weltcup-Saison: Stephan Leyhe im Interview - "Zeit, um mal allein ganz oben zu stehen"
Vor der Weltcup-Saison: Stephan Leyhe im Interview - "Zeit, um mal allein ganz oben zu stehen"
Ski alpin: Alle Infos zur Weltcup-Saison 2019/20
Ski alpin: Alle Infos zur Weltcup-Saison 2019/20

Kommentare