Und das auch noch schwanger

Radio-Moderatorin überrascht mit Aktion: „Du bist einfach krass“

Larissa Ries beim Parookaville
+
Die 1LIVE-Moderatorin überrascht ihre Fans: „Einfach brutal“

Eine Radio-Moderatorin sorgte bei dem Festival „Parookaville“ in Weeze für einen echten Überraschungsmoment und flashte dabei viele Fans.

  • Eine Radio-Moderatorin legte bei dem Festival „Parookaville" in Weeze auf
  • Dabei brachte sie die Zuschauer zum Staunen
  • Arbeit trotz Schwangerschaft? So sehen es die Fans

Weeze - Larissa Ries ist nicht nur erfolgreiche 1LIVE-Radiomoderatorin, sondern auch Schauspielerin und erfolgreiche DJane. Als Lari Luke tritt sie schon in unzähligen Clubs und auf Festivals auf. Auch privat ist Larissa happy. Seit zwei Jahren ist sie verheiratet und erwartet jetzt sogar ihr erstes Kind. Jetzt sorgte Larissa mit einer Aktion für einen echten Überraschungsmoment.

Radio-Moderatorin im Ausnahmezustand

Berühmt wurde die Radio-Moderatorin* durch ihre Auftritte im „Neo Magazin Royale“. Mittlerweile hat sie sich nicht nur als 1LIVE-Moderatorin einen Namen gemacht, sondern auch als DJane und Social-Media-Star. Auf Instagram folgen ihr mehr als 185.000 Leute, Tendenz steigend. Dort überzeugt sie ihre Fans mit lustigen Momentaufnahmen aus ihrem Leben. Besonders beliebt ist ihr Hund Vilma, der für jeglichen Spaß zu haben ist: „Du und Vilma seid einfach genial. Ich liebe es", kommentiert ein Fan ihren Instagram-Post. Ihr Markenzeichen sind zwei Zöpfe, eine enge Leggins und weite Shirts: Mit diesem Look legt sie als Lari Luke auf allen möglichen Festivals, Veranstaltungen und Partys auf. Durch ihren schrillen Look, ihre laute Musik und ihre witzige Art sticht Larissa immer aus der Masse heraus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vilma klaut deinem Hund das Pausenbrot.

Ein Beitrag geteilt von LARI LUKE (@larissariess) am

1LIVE-Moderatorin Larissa Ries im 7. Monat schwanger: Damit überrascht sie - „Das nenne ich Einsatz“

Nicht nur beruflich läuft es bei Larissa, auch privat hat sie den Jackpot geknackt. Mit ihrem Mann ist sie seit 2018 verheiratet, und seit ein paar Monaten ist auch klar, dass sie schwanger ist. Ihren Mann hält die 32-Jährige völlig aus der Öffentlichkeit raus, doch ihren Bauch kann die Radio-Moderatorin langsam nicht mehr verstecken. Mittlerweile ist Larissa nämlich schon im 7. Monat schwanger. Ihre Leidenschaft zum Auflegen will die DJane trotzdem nicht pausieren. Im Juli stand Larissa das letzte Mal auf dem „Parookaville“ vor dem DJ-Pult, und auch auf dem Festival „Nature One“ legte sie vor einer Woche nochmal für einen Livestream auf, und das hochschwanger. Die Fans finden ihren Auftritt super: „Das nenn ich Einsatz“, schreibt ein User. Ein anderer ergänzt: „Du bist jetzt schon die coolste Mama.“ Teilweise sind die Fans von ihrem Auftritt sogar zu Tränen gerührt: „Mag an meiner Sonntagsstimmung liegen, aber es rührt mich einfach schon wieder zu Tränen zu sehen, wie viel Leidenschaft du auf der Bühne lebst“, kommentiert ein Fan.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

PAROOKAVILLE 2020 - Livestream

Ein Beitrag geteilt von LARI LUKE (@larissariess) am

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare