1. tz
  2. Stars

„24 Stunden im Einsatz“: Gülcan Kamps hat wegen Wachstumsschub des Babys keine Zeit mehr

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Gülcan Kamps gibt in ihrer Instagramstory ein ehrliches Mama-Update
Gülcan Kamps gibt in ihrer Instagramstory ein ehrliches Mama-Update © Screenshots Instagram: guelcankamps

Drei Monate nach seiner Geburt macht Baby Kamps einen riesengroßen Wachstumsschub. Dabei benötigt es die ganze Aufmerksamkeit seiner Mama Gülcan Kamps. Die kommt deshalb zu nichts anderem mehr.

Düsseldorf - Im Dezember 2021 wurden Gülcan (39) und Sebastian (40) Kamps zum ersten Mal Eltern. Seitdem hält Baby Kamps, wie die Moderatorin ihren Spross liebevoll nennt, die beiden ganz schön auf Trab. Besonders jetzt scheint der Nachwuchs besonders viel Aufmerksamkeit zu brauchen, wie tz.de berichtet.

Gülcan Kamps hält ihre Community mit Baby-Updates auf dem Laufenden

Das Baby habe zur Zeit einen riesigen Hunger und sei sehr unruhig, offenbart Gülcan ihren über 200.000 Followern in ihrer neuesten Instagramstory. Normalerweise könne es sich zwar auch mal alleine beschäftigen, aber jetzt benötige das Baby ganz viel Aufmerksamkeit.

Der Grund: Baby Kamps mache gerade einen intensiven Wachstumsschub, den stärksten bisher. Auch für die frisch gebackene Mama ist das eine besondere Herausforderung.

Gülcan Kamps Baby braucht gerade ihre ganze Aufmerksamkeit

„Gestern war ich wirklich 24 Stunden im Einsatz“, verrät Gülcan ihrer Community. Sie habe „wirklich gar nichts geschafft“, so die Moderatorin.

Das können bestimmt so einige Mamas nachvollziehen. Und schließlich ist es genau diese Ehrlichkeit und Authentizität, für die ihre Fans Gülcan Kamps so schätzen.

Erst kürzlich hatte die verraten, dass das Mama-Dasein manchmal eine Herausforderung sei.

Verwendete Quellen: instagram.com/guelcankamps

Auch interessant

Kommentare