Nach der Geburt ihrer Zwillinge

26 Kilo abgenommen: Sarafina Wollny begeistert mit Body-Update

26 Kilo abgenommen: Sarafina Wollny begeistert mit Body-Update
+
26 Kilo abgenommen: Sarafina Wollny begeistert mit Body-Update

Sarafina Wollny begeistert das Netz mit einem neuen Body-Update. Die Mutter von Zwillingen hat nach der Geburt 26 Kilogramm abgenommen - ein Erfolg, auf den die 26-Jährige extrem stolz ist.

Ratheim - Silvia Wollny und ihre Kinder sind nicht nur wöchentlich in der RTL2-Soap „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ zu sehen, sondern auch fleißig bei Instagram unterwegs. Besonders ihre krassen Abnehmerfolge kommen bei ihren Fans extrem gut an.

Estefania (19), Sylvana (29) und Sarafina (26) duellieren sich derzeit wortwörtlich mit ihrem Abnehmerfolgen. Mit gesunder Ernährung und viel Sport sagen sie gemeinsam den überschüssigen Pfunden den Kampf an. Dabei enthüllte Sarafina am Sonntag, den 26. September 2021, wie viel sie seit der Geburt ihrer Zwillinge verloren hat - eine Zahl, auf die der TV-Star extrem stolz ist.

Sarafina Wollny gibt auf Instagram Body-Update

„Wie ihr wisst, habe ich nach der Schwangerschaft 20 Kilo abgenommen und noch weitere sechs Kilo mit Offset. Also habe ich jetzt insgesamt 26 Kilo abgenommen“, so Sarafina in ihrer Instagram-Story. Dabei bewirbt die Tochter von Siliva Wollny einen Abnehm-Shake, der ihr dabei geholfen haben soll, sechs der 26 Kilo loszuwerden. Ein Erfolg, der sich sehen lassen kann!

Auch interessant

Kommentare