1. tz
  2. Stars

Sonia Liebing stellt klar: Sie wird nicht beim Schlagerfest XXL von Florian Silbereisen auftreten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Sonia Liebing beantwortet in einer Instagram-Fragerunde die Fragen ihrer Fans. Florian Silbereisen steht mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, nach der Show auf der Bühne. (Fotomontage)
Sonia Liebing spricht nun Klartext. Die Schlagersängerin wird nicht bei dem großen Schlagerfest XXL von und mit Florian Silbereisen dabei sein. Über die Gründe will sie nicht so richtig sprechen. (Fotomontage) © Instagram/Sonia Liebing & dpa/Jens Kalaene

Sonia Liebing spricht nun Klartext. Die Schlagersängerin wird nicht bei dem großen Schlagerfest XXL von und mit Florian Silbereisen dabei sein. Über die Gründe will sie nicht so richtig sprechen.

Köln - Schon wieder schlechte Nachrichten für die Besucher des Schlagerfest XXL mit Florian Silbereisen (40): Nachdem Giovanni Zarrella (43) abgesagt hat, stellt nun auch Sonia Liebing (32) klar: „Ich bin nicht mit dabei bei der XXL-Tour“. Über die Gründe will die Schlagersängerin allerdings nicht so wirklich reden und drückt sich sehr vage aus.

Jetzt fix: Schlagerstar Sonia Liebing „nicht bei bei der XXL-Tour dabei“

Die Freude ist groß: Endlich wieder Schlager, endlich wieder Live-Konzerte. Nachdem das XXL-Schlagerfest von Florian Silbereisen letztes Jahr coronabedingt ausfallen musste, stehen seit nun die Termine für 2022. Am 23. April geht es in Riesa los. Unter anderem werden Christin Stark, Jürgen Drews, Matthias Reim und Marianne Rosenberg erwartet. Doch eine Art „Umbesetzung“ sorgte vor ein paar Wochen Negativ-Schlagzeilen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Der Umstand, dass Giovanni Zarrella nicht dabei sein wird, gefiel manchen Fans so gar nicht. Aus „privaten terminlichen Gründen“ musste der Schlagerstar leider absagen. Die gute Nachricht: Mit Ramon Roselly wurde wenigstens angemessener Ersatz gefunden. Nun eine weitere Enttäuschung für die Schlager-Fans: Auch Sonia Liebing wird nicht bei Florian Silbereisen auftreten.

Obwohl die Schlagersängerin 2020 angekündigt wurde, taucht sie auf Werbeplakaten nun nirgends auf. Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan es nun genau wissen und hat gefragt: „Gehst du dieses Jahr wieder mit Flori auf XXL Tour?“-

Sonia Liebing beantwortet in einer Instagram-Fragerunde die Fragen ihrer Fans.
„Gehst du dieses Jahr wieder mit Flori auf XXL Tour?“: Sonia Liebing beantwortet via Instagram die Fragen ihrer Fans. © Instagram/Sonia Liebing

Die Antwort gibt es prompt und ohne Umwege: Nein. Sonia Liebing stellt klar: „Ich bin nicht bei der XXL-Tour dabei“. Wenn es um das Warum geht, drückt sie sich weniger konkret aus. Über die genauen Gründe möchte die Schlagersängerin dann wohl doch nicht reden. „Aus verschiedenen Gründen“, meint sie etwas schwammig. „Es tut mir mega Leid, wenn ihr euch Karten gekauft habt, aber ihr werdet trotzdem Spaß haben“, verspricht Sonia Liebing schließlich. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare