Erstes gemeinsames Foto

„Liebe meines Lebens“ - Deutscher Musiker steht mit Tochter mitten in Berlin im Springbrunnen

Adel Tawil bei einem Konzert in der Hamburger Barclaycard Arena
+
Adel Tawil bei einem Konzert in der Hamburger Barclaycard Arena

Adel Tawil ist für seine emotionalen Songs bekannt. Sein Privatleben hält der Sänger aber lieber im Hintergrund - doch nun zeigte er sich mit seiner Tochter.

Berlin - Von „Lieder“, „Ist da jemand“ bis hin zu „So soll es bleiben“ - die Songs von Sänger Adel Tawil stürmten in die deutschen Charts. Seine Fanbase ist groß - der 42-Jährige zählt bis heute zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland. Unzählige Auszeichnungen bekam er in den vergangenen Jahren. Sein Privatleben hält er aber dafür Sänger lieber aus der Öffentlichkeit raus. Schlagzeilen machte er in den vergangenen Jahren durch die Trennung seiner ehemaligen Frau Jasmin Tawil. Doch das Kapitel ist abgeschlossen. Der Sänger zeigte sich nun selbst mit der Liebe seines Lebens - es ist seine zweijährige Tochter.

Adel Tawil in Berlin: Der Sänger postet das erste gemeinsame Foto von sich und seiner Tochter

Es ist ein ungewohntes Bild von Sänger Adel Tawil. Der Instagram-Account des 42-Jährigen ist überschaubar - gerade einmal sechs Beitrage hat er veröffentlicht und gibt dabei kleine Einblicke in sein Musikleben. Nun zeigte er sich gemeinsam mit seiner Tochter in Berlin, die er auf dem Arm trägt und dabei in einem Springbrunnen steht. Der Sänger scheint den Berliner Sommer zu genießen. „Liebe meines Lebens“ kommentierte er das Foto. Seine Tochter kam im April 2019 zur Welt.

Adel Tawil ist stolzer Papa: Seine Fans sind vom privaten Schnappschuss ganz angetan

Die Mutter ihrer gemeinsamen Tochter ist Lena, 2015 kamen sie zusammen. Doch mittlerweile geht das Paar getrennte Wege. Auch wenn der Sänger sein Privatleben aus der Öffentlichkeit hält, seine Fans lieben den Schnappschuss mit seiner Tochte, den er auf Instagram teilte. „Was für ein süßes Bild“, kommentierte eine Userin. „Sweet . Töchter machen ihre Väter meistens zu noch gefühlsvolleren Menschen. Was wird dann wohl bei deinem nächsten Album rauskommen?“, fragte ein Fan in dem Kommentarfeld. Wann es neue Songs von Adel Tawil gibt, steht auch schon fest. „Bald kommt endlich neue Musik“, gab der Sänger in seinem Posting vom 06. Juli zu. Lange müssen seine Fans also nicht mehr warten.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare