50 Kilo weg

Superstar Adele drastisch verändert: Neue Fotos aufgetaucht! Doch ihre Diät hat einen Haken

50 Kilo hat Adele in kürzester Zeit abgenommen. Neuste Bilder beweisen nun: Die Sängerin hält ihr Gewicht. 

  • Superstar Adele überraschte vor einigen Monaten mit einem komplett neuen Look.
  • Die Sängerin soll bis zu 50 Kilogramm abgenommen haben.
  • Ernährungswissenschaftler raten jedoch von ihrer Diät ab.

Los Angeles - Eigentlich war es nur ein verspäteter Gruß zum 39. Geburtstag. Auf Instagram* postete Superstar Adele ein Video und mehrere Fotos von ihr mit Busenfreundin Nicole Richie. Eine Sache sticht dabei aber besonders ins Auge: Die Verwandlung der Sängerin. Schon vor Monaten hatte Adele Fotos ihrer körperlichen Veränderung in die Welt hinausgetragen. Fast 50 Kilogramm an Körpergewicht soll die 32-Jährige verloren haben!

Schon damals trauten Fans ihren Augen nicht. „Diese Person wird als Beweis singen müssen, bevor ich glaube, dass das Adele ist!“, forderte beispielsweise ein Instagram*-User beim Anblick eines Fotos und erntet dafür fast 4000 Likes für den Kommentar. Mittlerweile sollten sich aber alle Fans am neuen, schlanken Look des Superstars gewöhnt haben.

In ihrem Geburtstagsgruß für Nicole Richie, der Tochter von Sänger Lionel Richie, schreibt Adele: „Verspätet alles Gute zum Geburtstag, Nicole Richie, du bist meine tägliche Dosis Anmut. Ich bewundere dich und liebe dich so sehr. Du bist der Inbegriff von Selbsterhaltung, Selbstliebe und absoluter Wildheit! Du wirst von so vielen geschätzt! Bring uns weiter zum Lachen, Babe, wir verehren dich bis zum Mond und zurück.“ Untermauert wird die Liebeserklärung mit einem Video und vier gemeinsamen Fotos der Freundinnen.

Im Video ist zu sehen, wie sich Nicole Richie neben einem Backofen versteckt und die in die Küche kommende Adele erschreckt. Während die Sängerin sich schrecklich erschrickt, kugelt sich Richie vor Lachen auf dem Boden. Adele, die sich in dem Video ungeschminkt und im lässigen Schlabberlook zeigt, knuddelt wenig später dennoch liebevoll ihre Freundin. Den Ausruf „for f*** sake“ (zu Deutsch: „Verdammt nochmal“) kann sie aber nicht zurückhalten.

Adele nach 50-Kilo-Diät - Video und Fotos beweisen: Superstar hält Gewicht

Schon in diesem kurzen Instagram*-Video ist die körperliche Verwandlung der Musikerin deutlich zu erkennen. Trotz Jogging-Outfit wirkt die 32-Jährige rank und schlank. Besonders eines der Fotos unterstreicht dies deutlich. Adele posiert mit Freundin Nicole Richie bei einer Veranstaltung. Beide Frauen tragen ein Abendkleid, Adele sogar schulterfrei. Das Kleid sitzt perfekt und besonders die schmalen Schultern, der schlanke Hals und ihre markanten Gesichtszüge stechen sofort ins Auge. Es scheint als sei der Begriff „Jojo-Effekt“ im Hause Adele kein Thema.

Die gebürtige Londonerin hat mit einer ganz besonderen Diät ihre Gewichte purzeln lassen. Das von den US-amerikanischen Ernährungswissenschaftlern Aidan Goggins und Glen Metten entwickelte Konzept baut auf einer Ernährung auf, die die Herstellung des Enzyms Sirtuin im Körper fördern soll. Dem Protein wird nachgesagt, dass es den Fettabbau fördert, die Zellen schützt, Krankheitserreger abwehrt und sogar den Alterungsprozess verlangsamt. Durch ganz bestimmte Lebensmittel soll das Protein Sirtuin im Körper stimuliert werden. Viele Ernährungswissenschaftler raten jedoch von dieser Form der Ernährung ab, da die tägliche Kalorienaufnahme zu sehr in den Fokus gestellt werde. *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa/picture alliance

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare