Insider packt über Herzogin Meghan und ihre beste Freundin Adele aus - das treiben sie in ihrer Freizeit

Vor knapp zwei Jahren verließen Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam mit Sohn Archie das britische Königshaus und auch die Insel. In den USA hat Meghan Markle nun eine prominente Freundin.
Montecito - Die vergangenen beiden Jahren waren für Prinz Harry und Herzogin Meghan ganz schön nervenaufreibend. Nachdem sie Anfang 2020 bekannt gegeben hatten, das britische Königshaus zu verlassen und unabhängig zu leben, war nichts mehr wie vorher. Im März 2021 folgte dann noch das inzwischen legendäre Interview mit Oprah Winfrey, indem die beiden über das Königshaus auspackten. Im Juni erblickte dann Töchterchen Lilibet das Licht der Welt. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Bei so viel Aufregung ist es gut, eine Freundin an der Seite zu haben. Bei Herzogin Meghan übernimmt diese Rolle Mega-Star Adele. Die beiden Frauen sind gute Freundinnen geworden.
Adele und Herzogin Meghan: „The English Rat Pack“
Schon 2017 lernten die beiden sich kennen. Damals setzten sie sich für ein Frauenhaus in England ein. Seit Harry und Meghan Markle in den USA wohnen, hat sich die Freundschaft vertieft. Für einige Monate waren die beiden sogar Nachbarn. Gala.de berichtet von einem Freund, der erzählt, dass die beiden sich regelmäßig zu gemeinsamen Teestunden und Pilates-Einheiten trafen. Mittlerweile hat sich um die beiden ein richtiger britischer Freundeskreis gebildet. Mit dabei: Prinz Harry, Elton John und James Corden. Die Gruppe sei inzwischen als „The English Rat Pack“ (deutsch etwa: „Die englische Rasselbande“) bekannt.
Adele, Prinz Harry und Herzogin Meghan: Nicht nur die britische Herkunft verbindet sie
Prinz Harry und Meghan seien laut Berichten von Vertrauten begeistert von Adeles Offenheit und Stärke. Herzogin Meghan sei zudem großer Fan ihrer Musik, während Harry andere Musik den melodischen Balladen Adeles vorziehe. Sängerin Adele habe sich in der Phase, in der sie viele Kilos verlor, Ernährungstipps von Meghan geben lassen. Beide können also voneinander profitieren.
Inzwischen leben Harry und Meghan zwar rund 100 Kilometer entfernt von Adele - dies sollte der Freundschaft allerdings keinen Abbruch tun.