Komplett neuer Look

Ist sie es wirklich? Sängerin Adele ist kaum wiederzuerkennen - Fans fordern Identitätsnachweis

Adele hat innerhalb kürzester Zeit 50 Kilo abgenommen. Auf einem neuen Foto ist die Sängerin kaum mehr wiederzuerkennen - nicht nur wegen ihres neuen Traumkörpers.

  • Superstar Adele (32) überraschte erst kürzlich mit einem komplett neuen Look.
  • Jetzt legt die Sängerin mit einem neuen Foto nach.
  • Darauf ist sie kaum wiederzuerkennen.

London - Die britische Sängerin Adele widersetzte sich jahrelang dem Schlankeitsdruck Hollywoods. Während die meisten weiblichen Popstars Kleidergrößen zwischen XS und M tragen, stand Adele selbstbewusst zu ihren Rundungen und wurde dafür von vielen gefeiert. Im Mai überraschte die 32-Jährige dann plötzlich mit einer enormen Gewichtsabnahme. Gertenschlank präsentierte sich Adele auf Instagram und erntete für ihre Radikaldiät viel Bewunderung.

Popstar Adele nimmt 50 Kilo ab - Jetzt verblüfft sie mit einem neuen Foto ihre Fans

Seit der Scheidung im September 2019 von ihrem Ehemann Simon Konecki, mit dem Adele einen Sohn hat, soll sie inzwischen stolze 50 Kilo abgenommen haben. Ihren neuen Body zeigte die „Hello“-Interpretin nun erneut auf einem Foto. Auf dem ist die fünfzehnfache Grammy-Gewinnerin kaum noch wiederzuerkennen. Und das liegt nicht nur an ihrer neugewonnenen Schlankheit - auch ihr Gesicht und ihre Haare erinnern kaum noch an die alte Adele. Ähnlich geht es gerade auch Fans von Bushido. Auf einem neuen Instagram-Bild ist der Rapper kaum zu erkennen. Seine Fans sind völlig perplex.

Sängerin Adele komplett verändert - Komplett neuer Look

Adele, deren Markenzeichen früher ein starker Lidstrich war, lächelt auf ihrem neuesten Instagram-Foto komplett ohne Augen-Make-up, einer blonden Meerjungfrauen-haften Locken-Mähne und hervorstechenden Augenbrauen in die Kamera.

Doch Adele geht es bei ihrem Post nicht darum, ihren neuen Look zu zeigen. Sie will damit der US-amerikanischen Sängerin Beyoncé Tribut zollen. Fast schon unterwürfig kniet Adele vor einem Fernseher, auf dem das neueste Musikvideo von Beyoncé läuft und schreibt zu dem Foto: „Danke, Königin, dass du uns mit deiner Musik immer geliebt fühlen lässt.“

Fans können Adeles neues Foto nicht fassen - und fordern Identitätsnachweis

Doch ihre Instagram-Follower haben nur Augen für Adele und teilen ihr ihre Begeisterung mit. Über 3,6 Millionen Likes erntet die Sängerin nach nur 23 Stunden. Kommentare wie „Zwei Königinnen stehen vor mir“ und „Diese Haare! Beeindruckend!“ häufen sich unter dem Foto. Jedoch scheinen sich einige noch nicht ganz sicher zu sein, dass da wirklich Adele auf dem Foto zu sehen ist: „Diese Person wird als Beweis singen müssen, bevor ich glaube, dass das Adele ist!“, fordert ein User und erntet fast 4000 Likes für den Kommentar. Eine für viele Fans schockierende Verwandlung macht auch Sonya Kraus durch - und erntet kritische Ansagen.

Sängerin Adele erreichte durch ihre Musik Millionen von Menschen, doch die Grammy-Gewinnerin hat sich deutlich verändert. Doch nun hagelt es für ein Bikini-Bild Kritik. Auch „Pitch Perfect“-Star Rebel Wilson ist übrigens kaum wiederzuerkennen - Hat Adele etwas mit der krassen Verwandlung zu tun? Ein 73-jähriger Instagram Star überrascht indessen mit einer sportlichen Komplett-Verwandlung - und das in diesem Alter! Musikerin Kelly Osbourne verblüfft auch mit einer Mega-Gewichtsabnahme und sieht aus wie „komplett andere Person". Auch Kellys Vater Ozzy Osbourne ist auf neuen Fotos nicht wiederzuerkennen. (spl)

Rubriklistenbild: © Matt Sayles/Invision/AP/dpa

Auch interessant

Kommentare