Sie feiert und tanzt

Oscars 2021: Video von Adele aufgetaucht! Sängerin tanzt ausgelassen nach Mega-Diät mit Drink in der Hand

Adele at arrivals for 59th Annual GRAMMY Awards 2017 _ Arrivals, STAPLES Center, Los Angeles, CA February 12, 2017. Photo By: Charlie Williams/Everett Collection (Charlie Williams/Everett Collection)
+
So sah Sängerin Adele vor ihrer Gewichtsabnahme aus. Bei einer After-Show-Party der Oscars zeigte sie sich mit neuem Aussehen.

Adele wurde bei einer After-Show-Party der großen Oscar-Verleihung gesichtet und sogar gefilmt. Sie überraschte mal wieder mit ihrem neuen Aussehen.

Los Angeles - Es war die Nacht der Nächte und eine gelungene Abwechslung für den von Corona geprägten Alltag vieler Menschen: Zum 93. Mal wurde der begehrte Filmpreis, der Oscar, vergeben. Die Gewinner sorgten am Ende teilweise für eine große Überraschung.

Und wie immer gab es sowohl emotionale Momente, die unter die Haut gingen, als auch Scherze auf der Bühne, die für reichlich Lacher sorgten. Im Mittelpunkt der Show standen jedoch nicht nur die Filme, sondern natürlich auch viele Hollywood-Stars. Eine prominente und beliebte Sängerin sorgte vor allem mit seltenen Aufnahmen von sich für Furore.

Adele bei Oscars gesichtet: Seltene Aufnahmen aufgetaucht!

Denn wie ein Video auf Instagram zeigt, war die beliebte Sängerin Adele laut Dailymail.co.uk zu Gast bei der After-Show-Party von Oscar-Gewinner Daniel Kaluuya. Seit die 32-Jährige nach einer erfolgreichen Diät mit ihrem komplett neuen Aussehen überraschte, sind Fotos der Sängerin jedoch selten geworden. So selten, dass Fans sie teilweise auf Aufnahmen nicht erkannten und einen Identitäsnachweis forderten.

Auf der Oscar-Party handelte es sich jedoch tatsächlich um die rund 50 Kilo leichtere Sängerin und Mutter. Ausgelassen sieht man sie dort feiern und tanzen. Sie zeigte sich zum ersten Mal nach Monaten mal wieder in der Öffentlichkeit.

Adele bei Oscars gefilmt: Aufnahmen zeigen komplett neues Aussehen

Nicht nur mit ihrem neuen Look, sondern auch mit ihrem Outfit soll sie bei vielen Fashionistas für hüpfende Herzen gesorgt haben. Eingehüllt in einen limettengrünen Mantel-Traum von LaPointe im Wert von ca. 2500 Euro und Ohrringen des Labels Shaune Leane im Wert von ca. 600 Euro war sie ein echter Hingucker - und hatte dabei sichtlich Spaß. (jbr)

Auch interessant

Kommentare