1. tz
  2. Stars

Alena Gerber und ihr Fußball-Star: Baby da!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Baby-Glück bei Alena Gerber: Die Münchner Moderatorin und ihr Bundesliga-Star sind Eltern geworden. Das bestätigte ihr Management.

München - Das Baby ist da! Alena Gerber (27) und Clemens Fritz (36), langjähriger Kapitän von Werder Bremen, sind Eltern geworden. Das bestätigte die Münchner Moderatorin per Instagram.

„Ja es stimmt“, schreibt sie in dem mit einem Herz-Emoji angereicherten Post. „Unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt, und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz, und alles Andere behalten wir nur für uns.“

Laut Bild kam das kleine Töchterchen schon vergangenen Mittwoch auf die Welt. Mutter und Baby seien wohlauf, so ihr Management.

Ihren Babybauch hat die Münchner Moderatorin schon im April ihren Fans gezeigt. Fritz hat im Sommer seine aktive Fußballer-Karriere beendet. Jetzt haben die beiden also viel Zeit fürs Familienglück.

Nach der Hochzeit mit Fußballer Clemens Fritz nahm Model Alena Gerber dessen Nachnamen an. Nun die Kehrtwende. Die glücklich verheiratete Alena nimmt trotzdem wieder ihren alten Namen an. Was steckt dahinter?

Alena Gerber überraschte bei der Bambi-Verleihung mit einem gewagten Kleid - und beantwortete eine pikante Frage dazu.

lin

Auch interessant

Kommentare