Fiese Unterstellungen

Nach Tod von Willi Herren: Dicker Familienzoff – wird Ehefrau Jasmin ausgegrenzt?

Willi Herren
+
Zoff um die Beerdigung von Willi Herren. Tochter Alessia soll ihre Stiefmutter Jasmin nicht eingeladen haben.

Jasmin Herren konnte an der Beerdigung ihres Ehemannes Willis nicht teilnehmen. Doch waren wirklich gesundheitliche Probleme der Grund für ihre Abwesenheit?

Köln – Die Umstände des Todes von Willi Herren (†45) scheinen sich langsam aber sicher zu einem echten Familiendrama zu entwickeln. Nun beginnt die nächste Runde in dem Kampf zwischen den Kindern von Willi Herren und Ehefrau Jasmin (42), berichtet RUHR24*.

Denn: Tochter Alessia Herren soll ihre Stiefmutter und Witwe Jasmin nicht zur Beerdigung von Willi Herren* eingeladen haben. Das behauptet zumindest die Managerin von Jasmin Herren gegenüber der Bild: „Jasmin Herren hat weder an ihrer allen bekannten Wohnadresse eine Einladung bekommen, noch per Nachsendeantrag weitergeleitet noch ans Management weitergegeben.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare