+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

Alex Klaws über Fake-Accounts

Alexander Klaws verspottet Faker 

Alexander Klaws
+
Alexander Klaws informiert seine Follower

Der Musiker sprach über seine Story auf Instagram über Nachrichten von Fake-Accounts. Der Familienvater zelebrierte zuvor seinen Hochzeitstag.

  • Alex Klaws (37) kritisierte die Fake-Accounts, die in seinem Namen über Instagram Nachrichten an seine Fans senden.
  • Der „Free Like the Wind“-Musiker teilte einen Screenshot einer gefälschten Nachricht über seine Story auf Instagram und witzelte, dass sich die Faker doch mal mehr Mühe geben sollten.
  • Der Prominente und die schöne Schweizerin Nadja Scheiwiller (35) feierten zuvor ihren Hochzeitstag.

Hamburg – Alex Klaws (37) ist bei seinen Fans vor allem als einer der erfolgreichsten Sänger und TV-Persönlichkeiten Deutschlands bekannt. Und nicht nur karrieretechnisch läuft es bei dem Popstar rund, denn der Familienvater gab seiner Liebsten Nadja Scheiwiller (35) im Jahr 2019 das Ja-Wort und die beiden sind bereits stolze Eltern von zwei Kindern. Der „Take Me Tonight“-Künstler, der auch erfolgreicher Musical-Darsteller und Schauspieler ist, hatte seine Partnerin Nadja bei der gemeinsamen Arbeit an dem Musical „Tarzan“ kennen und lieben gelernt. In dem Musical war Schweiwiller nämlich die zweite Besetzung für den Part der weiblichen Hauptfigur der Jane und Klaws hatte die Figur des Tarzan gemimt. Der ehemalige DSDS-Gewinner der ersten Staffel des beliebten Gesangswettbewerbs, bei dem unter anderem der erfolgreiche Musikproduzent Dieter Bohlen (66) als Jurymitglied fungiert, kritisierte nun am Donnerstag (14. Januar) über seine Story auf Instagram die Fake-Accounts, die sich fälschlicherweise als er ausgeben und in seinem Namen merkwürdige Nachrichten an seine Fans versenden. Der ursprünglich aus Ahlen stammende „Free Like the Wind“-Musiker teilte dazu einen Screenshot der komischen Nachricht eines Fakers und witzelte, dass sich die Fälscher beim Schreiben der Benachrichtigungen doch mal mehr Mühe geben sollen. Der Sänger fügte hinzu, dass er seine Follower mit den von dem Faker gewählten Worten nämlich nicht so dämlich anschreiben würde und erklärte zudem, dass das von ihm Geschriebene so richtig wehtun würde. Wir finden es richtig, dass sich der Familienvater gegen die nervigen Faker wehrt und es bleibt zu hoffen, dass die Fälscher das Schreiben der Fake-Nachrichten zukünftig sein lassen werden.

Der Prominente und die Schweizerin feierten zuvor ihren Hochzeitstag

Alex Klaws (37) und seine Ehefrau Nadja Scheiwiller (35) sind im vergangenen Jahr 2020 glückliche Eltern eines zweiten Sohnes geworden, den die beiden Turteltauben auf den schönen Namen Flynn tauften. Das Ehepaar zieht zudem ihren ersten Sohn Lenny groß und lebt in einem Haus in Hamburg. Die beiden Verliebten sind seit dem Jahr 2011 ein Paar und gaben sich 2019 das Ja-Wort. Nun ließ Alex seine Follower mit einem romantischen Posting über seinen Instagram-Account an einem wunderschönen Foto ihrer damaligen Hochzeitszeremonie teilhaben. Auf dem geteilten Bild ist das Paar bei den Feierlichkeiten zu ihrem besonderen Tag zu sehen und Nadja trägt ein wunderschönes Kleid in einem altrosa Farbton und ihr Ehemann hat einen trendigen Anzug mit Karomuster an. Auf dem Schnappschuss schaut sich das Paar verliebt an und im Hintergrund sind die bei der Zeremonie anwesenden Familienmitglieder und die Freunde der Turteltauben zu sehen. Wir sind begeistert von der wundervollen Aufnahme der romantischen Hochzeitszeremonie!

Auch interessant

Kommentare