Tanzen gegen Corona-Frust

„Der macht‘s richtig!“: Alexander Klaws zeigt seinen Sohn während Corona-Lockdown - Die Fans sind begeistert

Alexander Klaws, Sänger nach der Pressekonferenz zum RTL Musik-Live-Event „Die Passion“
+
Sänger Alexander Klaws zeigt auf Instagram süßes Tanz-Video seines jüngsten Sohnes

Ex-DSDS-Sieger Alexander Klaws erheitert seine Instagram-Community mit einem Tanzvideo von Sohnemann Flynn - und kündigt musikalische Neuigkeiten an.

Eine kleine Aufmunterung bringt Sänger und Alexander Klaws seinen Fans mit einem Auftritt von Sohn Flynn, der in blau-grün-gestreifter Strumpfhose vor einem am Boden liegenden Keyboard tanzt. Glucksend stützt sich der kleine Junge auf den Klaviertasten ab - und wackelt fröhlich mit dem Hintern, auf dem ein Monsterkopf abgebildet ist, in die Kamera.

Alexander Klaws: „Positiv bleiben und den Frust wegtanzen“

Klaws postet das goldige Video auf seinem Instagram-Account. Er sieht das Gewackel seines Sohnes als humorvolle Ansage an die Corona-Pandemie: „Mein Kleinster ist so langsam auch der Meinung, dass Corona für‘n A.... ist, trägt das Virus sinnbildlich auf dem Allerwertesten und macht das einzig Richtige - Positiv bleiben und den Frust wegtanzen“. Er selbst vermisse Bühne und Fans sehr, schreibt der 37-Jährige weiter.

Alexander Klaws begeistert Fans mit Video

„Herrlich“ findet die Community den kurzen Clip, „der macht‘s richtig! Tanzen und mit dem Popo wackeln hilft doch immer“. Alexander Klaws, der die erste Staffel der RTL-Show DSDS gewann, ist wie seine Frau Nadja Scheiwiller Musical-Darsteller. Zusammen mit dem Erstgeborenen Lenny freute sich das Paar im vergangenen Jahr über die Geburt des zweiten Sohnes Flynn. Der hat jetzt offensichtlich die Musikbegeisterung der Eltern geerbt - das Taktgefühl zeigt er zumindest schon mal.

Alexander Klaws kündigt neue Musik an

Papa Alexander Klaws, der schon in Musicals wie „Tarzan“ und „Jesus Christ Super Star“ die Hauptrolle spielte, nutzt die Zwangspause vom Bühnengeschäft für ein bisschen Kreativität, und kündigt so unter dem Popo-Posting auch an: „Sehr bald gibt‘s musikalische News.“ Die Fans können also gespannt bleiben, was der Sänger austüftelt. (eu)

Mehr zu Alexander Klaws: Erst vor kurzem wehrte sich der Sänger auf Instagram gegen lästige Fake-Bots.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare