Unglaubliche Body-Transformation

‚DSDS’-Star Aline Bachmann teilt auf Instagram beeindruckende Vorher-Nachher-Fotos

Aline Bachmann vorher und nachher
+
Aline Bachmann teilt ihr Glück

Aline Bachmann postete über ihren Instagram-Account beeindruckende Vorher-Nachher-Fotos. Die Sängerin hatte sich zuvor einer Magenverkleinerung unterzogen. 

  • Aline Bachmann (26) teilt auf ihrem Instagram-Account beeindruckende Vorher-Nachher-Fotos, die ihre Gewichtsabnahme von fast 200 Kilogramm auf 75 Kilogramm zeigt.
  • Die ehemalige ‚DSDS‘-Kandidatin hatte sich in der Türkei zuvor einer Magenverkleinerung unterzogen.
  • Die willensstarke Sängerin hat es sich nach ihrer Body-Transformation nun zum Ziel gesetzt, eine Karriere als Model zu starten und möchte bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ mitmachen.

Dresden ­– Aline Bachmann (26) ist bei ihren Fans als ehemalige Teilnehmerin der Deutschland sucht den Superstar-Talentshow bekannt. Die aus Dresden stammende TV-Persönlichkeit hatte es bei ihrer Teilnahme bei dem Gesangswettbewerb im Jahr 2013 damals sogar bis in den Recall geschafft und kämpfte bereits im Alter von 18 Jahren mit ihrem Übergewicht, da sie zu diesem Zeitpunkt 120 Kilo auf die Waage brachte. Aline nahm daraufhin weiter zu, was nach ihrer Aussage wegen ihrer Beziehung zu einem sogenannten ‚Feeder‘ und ihrer Sucht nach Essen geschah. An Weihnachten 2018 wog die Sängerin 196,9 Kilogramm und entschloss sich dazu, dass sie dagegen etwas unternehmen muss. Das Übergewicht war für die Prominente vor allem auch zu einem gesundheitlichen Risiko geworden, da sie aufgrund eines zu hohen Blutdrucks Herztabletten nehmen musste. Bachmann trennte sich von ihrem damaligen Freund und sagte ihren zusätzlichen Pfunden den Kampf an, was sie ihren Fans über ihren Instagram-Account mitteilte. Am Montag (14. September) postete der Star für seine Follower nun ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Foto, das die eindrucksvolle Body-Transformation Bachmanns zeigt.

Die ehemalige ‚DSDS‘-Teilnehmerin ließ sich zuvor den Magen verkleinern

Das Posting zeigt eine Collage von zwei Bildern, auf denen Aline zum einen mit ihren damaligen 196 Kilos zu sehen ist und auf dem Nachher-Foto ist die 26-Jährige nach ihrer Gewichtsabnahme mit schlanken 75 Kilos zu bewundern. Die Vorher-Nachher-Fotos untertitelte Bachmann unter anderem mit Danksagungen an zwei besondere Menschen, die ihr Leben verändert haben sollen und an die türkische Klinik, wo sie sich den Magen verkleinern ließ. Auch Alinas prominente Followerin, die ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin Saskia Atzerodt (28), kommentierte, dass es beachtlich sei, dass Bachmann den schweren Weg meisterte. Nach ‚Express.de‘ vorliegenden Informationen aus der ‚Bild‘ soll die Sängerin nun planen, bei Germany’s Next Topmodel mitzumachen und eine Karriere als Model zu starten. Die beeindruckende Body-Transformation der Sängerin kann sich sehen lassen und beweist, dass Alina eine willensstarke Lebenskünstlerin ist. Hut ab, Frau Bachmann! 

Aline Bachmann (26) hatte bereits im Dezember letzten Jahres über ihren Instagram-Account ein Foto aus einer Klinik im türkischen Izmir geteilt, wo sie sich den Magen verkleinern ließ und einen Schlauchmagen eingesetzt bekam. Das Posting hatte die Sängerin mit bewegenden Worten angefangen, da sie verkündete, dass ab sofort ihr neues Leben beginne. Zudem sprach die ehemalige ‚DSDS‘-Teilnehmerin nur in den höchsten Tönen von dem Arzt und dem Krankenhausteam, in deren Händen sie sich gut aufgehoben fühlte. Auf dem Foto, auf dem die Musikerin von drei Mitgliedern des Ärzteteams umgeben ist, liegt Aline in ihrem Krankenhausbett und hält freudestrahlend ihren hochgedrückten Daumen in die Kamera. Danach ließ sich die 26-Jährige zudem die nach der krassen Gewichtsabnahme überschüssige Haut operativ entfernen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare