Grüße aus dem Nachbarland

Hollywood-Star taucht in Lederhosen in den Alpen auf - hier verfolgt sie ein ambitioniertes Ziel

Fotografie aus der Adler-perspektive zeigen die Alpen in Europa
+
Alpen in Europa

Um die Winterzeit zieht es viele Hollywoodstars von Amerika zu uns nach Europa. In diesem Jahr ist es Schauspielerin Rebel Wilson, die ihre Zeit in Österreich verbringt.

  • Rebel Wilson befindet sich derzeit in Österreich.
  • Die Schauspielerin hat knapp 20 Kilo abgenommen.
  • Sie zeigt sich in traditioneller Tracht auf den Bergen.

Salzkammergut/Österreich - Hollywood-Star Rebel Wilson gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen in der Film-Branche. Die beliebte Filmreihe „Pitch Perfect“ machte sie zum Star. Ihre Rolle als „Fat Amy“ wurde zum absoluten Klassiker - schon fast vergleichbar mit Zach Galifianakis als Alan Garner mit Baby Carlos aus der „Hangover“-Reihe. Rebels Rolle als „Fat Amy“ bezog sich hauptsächlich auf ihre Figur, die gerne mal etwas aß. Über ihre Kurven und ihre Statur wurde in den Medien häufig berichtet, zum Teil sogar sehr unschön. Produzenten haben ihr dennoch Geld angeboten, dass Rebel bitte so füllig bliebe: „Es geht darum, sich mental klarzumachen, warum ich zu viel gegessen habe und einen Job hatte, bei dem mir viel Geld gezahlt wurde, damit ich fülliger bin“, verrät sie dem britischen Magazin The Sun.

Schauspielerin Rebel Wilson zeigt sich in traditioneller Tracht

Doch Rebel lässt sich nicht unterkriegen - sie nimmt ab. Die letzten Wochen verbrachte sie in der steirischen Salzkammergut am Altaussee in Österreich, um ihr Wunschgewicht für 2020 zu erreichen. Der Schauspielerin gefällt es in der österreichischen Alpen wohl ganz gut - und lässt fast täglich aus den Bergen grüßen. Als wäre dies nicht schon ein schöner Gruß an ihre europäischen Fans - die 40-Jährige lässt es sich auch nicht nehmen, die traditionelle Tracht anzuziehen. In einer Lederhose, einer grauen Trachtenjacke und Wanderschuhen, zeigt sich Rebel vor einer atemberaubenden Kulisse auf ihrem Instagram-Account.

Hollywood-Star Rebel Wilson in Österreich: Tennis-Star Sabine Lisicki kommentiert ihren Beitrag

„Über dem Hügel? Nein, ich bin auf dem Gipfel und der Ausblick ist unglaublich“, kommentiert sie ihren Post. Tennis-Ass Sabine Lisicki mischt sich unter die Kommentare und kommentiert Rebels Beitrag: „In der traditionellen Kleidung siehst du einheimisch aus“. Der Tennis-Star scheint wohl selbst ein großer Fan der Schauspielerin zu sein. Rebel macht in der traditionellen Tracht eine super Figur! Doch was genau macht die Schauspielerin in Österreich? Hinter ihrem Trip steckt harte Arbeit, denn: Rebel verbringt seit einigen Wochen ihre Zeit im Media-Center „VIVAMAYR Altaussee“, einem Zentrum, bei der sich der Hollywood-Star um ihre Gesundheit kümmert, abnehmen will und sich von dem Team vor Ort beraten lässt.

Wunschgewicht erreicht: Hollywood-Star Rebel Wilson nimmt 20 Kilo ab

Schwimmen, laufen, wandern - sämtliche Sportaktivitäten stehen auf ihrem Tagesplan. Ihr Wunschgewicht von 75 Kilo hat sie erreicht, wie sie in ihrer eigenen Instagram-Story verriet. Knapp 20 Kilo hat Rebel abgenommen. In der „Drew Barrymore“-Show gibt Rebel zu, dass sie bei Druck und Stress am liebsten zu Donuts gegriffen hat. Die Schauspielerin will sich weiterhin an einen guten Sportplan halten - doch ob sie die Trachten-Mode auch mit nach Hollywood oder in ihre Heimat Australien mitnimmt? Schön wäre es!

Auch interessant

Kommentare