1. tz
  2. Stars

Amazon-Gründer Jeff Bezos postet privates Foto - Irrsinns-Detail an Silvester-Outfit sorgt für fassungslose Kommentare

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Baby2Baby 10-Year Gala 2021 American entrepreneur/founder and executive chairman of Amazon.com Jeff Bezos and girlfriend
Amazon-Gründer Jeff Bezos und seine Freundin Lauren Sanchez- © Image Press Agency / IMAGO

Amazon-Chef Jeff Bezos feierte mit seiner Familie Silvester in kleinem Kreise und teilte Fotos davon. Seine Fans irritierte er mit einem sündhaft teurem Hemd.

Miami - Feuerwerk, große Partys, fremde Menschen umarmen und ein gutes neues Jahr wünschen - es scheint, als wären diese Dinge fast schon Relikte aus der Vergangenheit. Denn Corona macht uns bereits seit zwei Jahren an Silvester einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund von Kontaktbeschränkungen zum Schutz vor der Ausbreitung des Virus finden diese Freuden leider aktuell nicht mehr statt. Stattdessen feiert man eben im kleinen Kreis. Selbst Amazon-Chef Jeff Bezos begrüßte 2022 für seine Verhältnisse wohl ziemlich minimalistisch. Zumindest was die Größe seiner Silvester-Party betraf. Bei seinem Outfit ließ er es dennoch krachen.

Amazon-Gründer Jeff Bezos sorgt mit Foto für aberwitzige Kommentare

„Wir hatten so viel Spaß letzte Nacht, als wir eine verrückte Disco-Party mit der Familie feierten“, schrieb der 57-jährige Unternehmer unter ein Foto von sich und Freundin Lauren Sanchez auf Instagram. Und teilte dann mit seinen Followern sogar noch eine fast schon tiefgründige Botschaft. Denn das neue Jahr sei auch eine großartige Zeit, um Bilanz zu ziehen. „Und sich auf persönliches Wachstum, Erneuerung, Wiedergeburt zu konzentrieren und auf jeden Moment des Lebens sorgfältig zu achten. Das Gute und das Böse. Alles davon. Feiert und wachst“, so Bezos Worte.

Amazon-Gründer Jeff Bezos irritiert mit über 1200 Euro teurem Hemd

Gefeiert wurde im Hause Bezos also auch im kleinen Kreise. Auf weiteren Fotos (durch Klicken auf Pfeil) sieht man, dass es sich wohl um eine Silvester-Mottoparty handelte. Und der Amazon-Gründer selbst hat sich seine Verkleidung so einiges kosten lassen. Laut businessinsider.de entdeckte eine aufmerksame Twitter-Userin bei ihrer Recherche auch direkt den Preis des Luxushemdes. Es handelt sich nämlich um ein Kleidungsstück des Pariser Labels „Casablanca“, das der 57-Jährige auf den Fotos trägt. Der Preis für das gute Stück: über 1200 Euro.

Irritiert von seiner Aufmachung attestierten seine Follower dem Unternehmer jedoch eher eine Midlifecrisis und wunderten sich auch auf Twitter über den stolzen Preis: „Wie was? So ein Putzlappen 1300 Euro???“, fragte sich ein User entsetzt. (jbr)

Auch ein deutscher Star sorgte mit seinem Outfit für Furore, als er mit seiner Kleidung danebengriff.

Auch interessant

Kommentare