America Ferrera heiratet ihren Freund

+
Die amerikanische Schauspielerin America Ferrera ist verlobt.

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin America Ferrera ist verlobt. Die 26-Jährige, die in "Ugly Betty" ein hässliches Entlein spielt, wird ihren Freund Ryan Piers Williams heiraten.

Eine Sprecherin der 26-Jährigen sagte am Donnerstag, der Star aus “Ugly Betty“ werde Ryan Piers Williams heiraten. Ferrera gewann einen Emmy, einen Golden Globe und die Auszeichnung der Schauspielgewerkschaft für ihre Rolle als hässliches Entlein Betty Suarez in der Telenovela “Ugly Betty“.

Die Serie wurde im vergangenen Jahr nach vier Staffeln eingestellt. Ferrera lernte Williams an der University of South Carolina kennen, als er sie für seinen Studentenfilm als Schauspielerin auswählte.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesen

Beliebte Band tauscht Sänger aus - der erfährt davon per E-Mail
Beliebte Band tauscht Sänger aus - der erfährt davon per E-Mail
Fans in großer Sorge: Spice Girl bei Unfall schwer verletzt - stundenlange OP
Fans in großer Sorge: Spice Girl bei Unfall schwer verletzt - stundenlange OP
Judith Rakers zeigt viel Haut! So kennen Sie „Miss Tagesschau“ bestimmt noch nicht
Judith Rakers zeigt viel Haut! So kennen Sie „Miss Tagesschau“ bestimmt noch nicht
Michelle wünscht Fans einen schönen Advent - aber das freizügige Foto empört Nörgler
Michelle wünscht Fans einen schönen Advent - aber das freizügige Foto empört Nörgler

Kommentare