1. tz
  2. Stars

Amigos-Star Bernd: Der FC-Bayern-Fan äußert sehnlichen Franz-Beckenbauer-Wunsch

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Die Amigos
Die Amigos (Bernd und Karl-Heinz Ulrich) am Rande des Künstlertreffs zum Musik Open Air „Wenn die Musi spielt“ am 26.07.2019 auf dem Festgelände in Bad Kleinkirchheim. © Star-Media/Imago

Der große Trubel ist nichts für die Amigos. Die Schlager-Stars blicken aufs Weihnachtsfest 2021 - und Bernd Ulrich äußert einen Franz-Beckenbauer-Wunsch.

München - Weihnachten naht. In einem Interview mit der Musikzeitschrift Meine Melodie (ab 18.11. im Handel) sprachen nun die „Amigos“ Karl-Heinz und Bernd Ulrich darüber, wie sie das Fest der Liebe verbringen.

Amigos: Schlager-Stars feiern Weihnachten zurückgezogen

Sie feiern demnach Weihnachten zurückgezogen im engsten Familienkreis und fern von jeglichem Promi-Rummel. „Weihnachten wegzufahren, das ist nicht für uns“, so Bernd Ulrich (70). Und sein Bruder Karl-Heinz (72) ergänzt: „Bei uns ist Familie Trumpf. Zusammenhalt wird großgeschrieben.“

Auch bei ihren Weihnachtswünschen geben sich die beiden fernab von Materiellem. Und denken an andere. Karl-Heinz wünscht sich einfach nur, „dass alle friedlich miteinander umgehen, wärmer, und dass sich alle nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über an die erinnern, denen es nicht so gut geht“.

Amigos-Bernd: Schlager-Star würde sooooo gerne FC-Bayern-Legende Franz Beckenbauer treffen

Der Wunsch von Bernd Ulrich fällt etwas anders aus. Dass er großer FC-Bayern-Fan ist, wussten vermutlich manche gar nicht. Und damit hat auch sein sehnlichster Begehr zu Weihnachten zu tun. Er will endlich mal Franz Beckenbauer kennenlernen! „Da ich Bayern-Fan bin, würde ich schon mal gerne den legendären Franz Beckenbauer treffen. Das Gespräch würde sich dann ergeben, wenn’s nach mir geht, könnte das Tage füllen.“ Ob der „Kaiser“ den Ruf erhört? Beckenbauer sang unlängst ein Loblied auf Joachim Löw. (lin)

Auch interessant

Kommentare