Das Model fährt Rollschuh

Ex-Bachelor disst schwangere Amira Pocher

Comedian Oliver Pocher und Model-Ehefrau Amira Aly
+
Comedian Oliver Pocher und Model-Ehefrau Amira Aly

Das Model fuhr schwanger Rollschuh, was der Ex-Bachelor verantwortungslos findet. Oliver Pocher hatte zuvor die Baby-Bombe platzen lassen.

  • Amira Pocher (27) wurde von dem Ex-Bachelor Sebastian Pannek (34) gedisst, weil sie in der ‚Denn sie wissen nicht, was passiert‘-Spielshow trotz ihrer Schwangerschaft Rollschuh fuhr.
  • Die zum zweiten Mal schwangere Partnerin von Komiker Oliver Pocher (42) ließ sich das nicht gefallen und feuerte in einem ‚Vip.de‘ vorliegenden Video zurück.
  • Oliver Pocher (42) hatte zuvor im Rahmen seiner Show ‚Pocher – gefährlich ehrlich‘ die Baby-Bombe platzen lassen.

Köln – Amira Pocher (27) ist bei ihren Followern unter anderem als erfolgreiches Model und Hair & Make-up Artistin bekannt, die den Komiker Oliver Pocher (42) im Jahr 2016 kennen und lieben lernte. Im November 2018 machten die Schönheit und der TV-Star ihre Beziehung bekannt und gaben kurz darauf über ihren Instagram-Account preis, dass sie bald ihr erstes Kind erwarten. Am vergangenen Samstag (5. September) verkündete das prominente Paar, das immer gemeinsam in der ‚Pocher – gefährlich ehrlich‘-Late-Night-Show des Komikers zu bewundern ist, über Amiras Account auf Instagram, dass sie in der 14. Folge der RTL-Spielshow ‚Denn sie wissen nicht, was passiert‘ mit von der Partie sein werden.

Auf dem Foto, das die TV-Persönlichkeiten teilten, posierte das Paar vor den Kulissen der Show in einer kämpferischen Pose und kündigte seine Teilnahme in der dritten Staffel des spannenden TV-Formats an. Die Pochers, die derzeit ihr zweites Kind erwarten, waren bereits im November 2019 stolze Eltern eines Jungen geworden. Nach Amiras Auftritt in der Show brach jedoch ein Instagram-Streit zwischen ihr und Ex-Bachelor Sebastian Pannek (34) aus, über den in einem Vip.de vorliegenden Video berichtet wird. In der Spielshow ließ es sich die schöne Österreicherin Amira trotz ihrer Schwangerschaft nicht nehmen, Rollschuh zu fahren und meisterte die Sportart, ohne dabei auch nur einmal hinzufallen. Das stieß bei dem Ex-Bachelor auf Unverständnis und Kritik, da er meinte, dass es von Amira verantwortungslos sei, schwanger Rollschuh zu fahren. Pannek fügte hinzu, dass er es gut findet, dass seine Frau Angelina Pannek (28) das niemals gemacht hätte, da sie sehr viel Verantwortungsbewusstsein hätte. Die hübsche Frau von Oli Pocher ließ sich Sebastians Diss nicht gefallen und feuerte zurück, dass man als Schwangere ja nicht bettlägerig sei und kommentierte, dass sie beispielsweise auch weiterhin Sport mache.

Der Komiker hatte in seiner Show zuvor die Baby-Bombe platzen lassen

Oliver Pocher (42) hatte zuvor nach Berichten von ‚RTL.de‘ im Rahmen seiner Late-Night-Show ‚Pocher – gefährlich ehrlich‘ die Baby-Bombe platzen lassen, als er meinte, dass seine Frau Amira Pocher (27) in der Show nicht alleine, sondern mit noch jemand anderem sitzen würde. Damit bezog sich der Komiker ganz klar darauf, dass seine Liebste - die selbst gerne mal gegen Promis austeilt - ihr zweites gemeinsames Baby erwartet und auch Amira fügte den süßen Neuigkeiten am 18. Juni über ihren Instagram-Account sogleich ein vielsagendes Foto für ihre Follower hinzu, auf dem Oli seine Hand liebevoll auf den Babybauch des Models legt. Das Foto untertitelte die Make-up Artistin mit einem niedlichen Babyfläschchen-Emoji und einem roten Herzen. Mit den Baby-News wird die Pocher-Patchwork-Familie nur noch größer, da Oli aus seiner früheren Beziehung bereits drei weitere Kinder hat und durch Amiras erneute Schwangerschaft und ihren gemeinsamen Sohn somit zum fünften Mal Papa wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🍼 ♥️

A post shared by Amira Pocher (@amirapocher) on

Auch interessant

Kommentare