Versöhnung bei den Pochers

Amira Pocher hat Oli mit seiner Ex-Frau Sandy versöhnt

Die Beziehung zwischen Oli und seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden war lange unterkühlt, doch dank Amira Pocher sollen sich die beiden nun wieder versöhnt haben!

  • Oliver Pochter (42) und seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (37) nähern sich wieder an.
  • Amira Pocher (28) soll es geschafft haben, Oli und Sandy wieder zu versöhnen.
  • Amira, Oli und Sandy überraschten ihre Fans bereits mit einem gemeinsamen Instagram-Live-Video was zeigt, dass die beiden auf einem guten Weg zur Versöhnung sind.

Köln – Dank Amira Pocher (28) herrscht wieder Frieden zwischen Oliver Pocher (42) und Alessandra Meyer-Wölden (37). Die schöne Brünette erwartet momentan das zweite Kind mit dem Komiker, auch mit Alessandra hat Oli drei gemeinsame Kinder. Nach der Trennung herrschte zwischen dem TV-Star und dem Model böses Blut, die beiden rissen sich jediglich für ihre drei Kinder zusammen. In einem Interview mit der „Bunte“ verriet Amira nun, wie sie es geschafft hat ihren Mann, der wieder von Intim-Feind MIchael Wendler angegangen wurde, und seine Ex-Frau wieder zu versöhnen. Zwischen Sandy und Amira gibt es keinen Streit, ganz im Gegenteil! Die beiden Frauen sind auf einer Wellenlänge, vor allem wenn es um die Kinder geht. Die 28-Jährige erzählte in dem „Bunte“-Interview, dass sie Meyer-Wölden das erste Mal allein auf Sardinien traf. Oli musste zu einem Dreh und vertraute Amira an seine Kinder abzuholen, die damals mit ihrer Mama im Urlaub waren. Die jetzt 28-Jährige war zu dem Zeitpunkt mit ihrem ersten Kind mit Pocher schwanger, nun ist schon das zweite auf dem Weg. Bei dem ersten Zusammentreffen der Power-Frauen verstanden sich die beiden auf Anhieb, berichtet Amira. Die gebürtige Österreicherin fand es zuvor schon immer schade, dass keine Kommunikation zwischen ihr, Oliver und Alessandra herrscht – denn schließlich verbringen Sandys Kinder auch viel Zeit bei ihrem Papa und Amira.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🍼 ♥️

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher) am

Amira hält nichts von der Streit in der Familie

Als besonders harmoniebedürftigt gilt der bissige Komiker Oli bei seinen Fans wohl nicht. Die Zuschauer lieben Pocher für seine ehrliche Art, die manchmal auch ein wenig boshaft sein kann. Doch privat sieht das anders aus, denn seine Frau Amira hält nichts von Streit und schlechter Stimmung. In dem „Bunte“-Interview erklärte das ehemalige Model, dass Oliver seit ihrer Ehe viel ruhiger und ausgeglichener ist. Die 28-Jährige verriet auch, dass Bekannte und Freunde sie schon oft für den guten Einfluss auf Oli gelobt haben. Eine Versöhnung zwischen ihm und seiner Ex-Frau Sandy war da nur der nächste logische Schritt, um für mehr Harmonie in der Patchwork-Familie Pocher zu sorgen. Doch die junge Mutter weiß auch, dass dieser Weg kein leichter wird. Immerhin nähern sich Oli und Sandy mittlerweile wieder an, auch die Kommunikation der beiden wird besser. Amira, Oli und Sandy überraschten sogar ihre Fans mit einem gemeinsamen Instagram-Live Video, um zu zeigen – wir halten zusammen!

Rubriklistenbild: © imago images / Future Image

Auch interessant

Kommentare