Amira Pocher kauft eigene Wohnung 

Beziehungs-Klarstellung von Amira Pocher: Darum hat sie jetzt eine eigene Wohnung

Die TV-Persönlichkeit verriet, warum sie sich eine eigene Wohnung kaufte. Die Prominente teilte zuvor Bilder, auf denen sie mit dem Komiker zu sehen ist.

Köln – Amira Pocher (28) ist bei ihren Followern unter anderem durch ihre Moderation des Podcasts „Die Pochers hier!“, den sie gemeinsam mit ihrem 43-jährigen Ehemann Oliver Pocher ins Leben rief, bekannt und war auch an der Seite von ihrem Partner in dessen Late-Night-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ im Fernsehen zu bewundern gewesen. Die ursprünglich aus dem österreichischen Klagenfurt am Wörthersee stammende TV-Persönlichkeit ist seit dem Jahr 2019 mit ihrem Ehemann Oliver Pocher verheiratet und zieht mit ihm zwei gemeinsame Söhne groß. Im Rahmen einer ihrer Stories, die Amira Pocher am Dienstag (22. Juni) über ihre Social Media-Plattform auf Instagram mit ihren Fans teilte, äußerte sich die brünette Schönheit zu den derzeit kursierenden Gerüchten rund um eine mögliche Trennung von ihrem Partner, dem Komiker Oliver Pocher, da sie sich eine eigene Wohnung gekauft hat.

In dem Posting verriet Amira jedoch, dass an den Gerüchten über mögliche Ehe-Probleme absolut nichts dran sei und sie sich mit dem Kauf einer Wohnung den schon immer da gewesenen Traum einer eigenen Immobilie erfüllte, die sie vermieten wird. Die Prominente fügte hinzu, dass sie immer noch mit ihrem Ehemann zusammenlebt und ihre eigene Wohnung lediglich eine Investition sei. Die kursierenden Gerüchte rund um mögliche Ehe-Probleme bei den Pochers sind also völlig unbegründet. Wir freuen uns mit Amira Pocher, die sich nun ihren Traum einer eigenen Immobilie erfüllen konnte!

Die TV-Persönlichkeit teilte zuvor schöne Pärchenfotos mit Ehemann Oliver Pocher

Amira Pocher (28) ließ ihre Follower zuvor an zwei schönen Schnappschüssen von sich und ihrem Ehemann Oliver Pocher teilhaben, indem sie die Pärchenfotos über ihren Account auf Instagram veröffentlichte. Die schöne Prominente teilte die coolen Bilder und fügte dem Untertitel zu dem Posting lediglich ein Flammen-Emoji hinzu, womit sie darauf hinwies, dass ihr das Fotoshooting besonders gut gefallen zu haben scheint. Auf den Fotos sind die beiden Stars in stylischen Outfits gekleidet, wobei Amira Pochers Ehemann Oliver in einem grauen Anzug mit weißem Hemd zu bewundern ist und die Schönheit ein schwarzes Outfit mit Blazer, bauchfreiem Oberteil und einer trendigen Anzughose anhat. 

Rubriklistenbild: © Instagram: Amira Pocher

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare