1. tz
  2. Stars

Erfolg nur durch Lästern? Iris Klein schießt gegen Amira Pocher

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Amira Pocher und Iris Klein, sowie Screenshots aus deren Instagramstorys
Amira Pocher und Iris Klein liefern sich bei Instagram einen erbitterten Kampf © Instagram: amirapocher & iris_klein_mama_ & xP.xMertensx/xFuturexImage

Diese beiden werden wohl keine BFF mehr. Der Beef zwischen Iris Klein und Amira Pocher geht in die nächste Runde.

Eigentlich könnte sich Iris Klein (54) ja für ihre Promi-Kollegin freuen. Denn Amira Pocher (29) tanzt in der kommenden Staffel von Let’s Dance mit. Doch weit gefehlt: zwischen der Mutter von Daniela Katzenberger und der Ehefrau von Oliver Pocher fliegen die Fetzen. Schon wieder.

Dass Comedian Oliver Pocher sich mit Kritik gegen die Stars und (Möchtegern-)Sternchen der deutschen Medienlandschaft nicht zurückhält, dürfte spätestens seit seinen berüchtigten Bildschirmkontrollen allgemein bekannt sein. Auch seine Frau Amira nimmt kein Blatt vor den Mund und teilt hin und wieder gegen ihre Promi-Kollegen aus. Eine, die das nicht länger hinnehmen will, ist Iris Klein. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Iris Klein schießt gegen Amira Pocher - die feuert zurück

Die erste Runde im Beef Pocher vs. Klein liegt bereits einige Zeit zurück. Trash-Fans mögen sich an einen Zoff um Hula-Hoop-Reifen, vermeintlich zu enge Sportkleidung und Mobbingvorwürfe erinnern. Nun droht erneute Eskalation. Denn als Iris bei Instagram gefragt wird, was sie von Amiras Teilnahnme bei Let’s Dance hält, hat die über die Österreicherin einiges zu sagen: „Ich finde es unglaublich, dass man beruflich vorankommt, indem man permanent über andere, bzw. über Schwangere und andere Mütter im Netz herzieht, die einem nichts getan haben!!!“

Weiter appelliert Iris: „bitte lasst die Menschen in Ruhe leben!“ Ihren Post garniert sie mit den Hashtags #stopptdenhass und #lebenundlebenlassen und markiert sogar das ein oder andere prominente „Opfer“ der Pochers.

Amira lässt diese Vorwürfe jedoch auch nicht auf sich sitzen und teilt selbst in ihrer Instagramstory gegen Iris Klein aus. Diese habe selbst nämlich Amiras Mutter beleidigt und würde „hinterhältig und geschmacklos über andere ‚Kollegen‘ herziehen.“ Die Ehefrau von Oliver Pocher warnt die Mutter von Daniela Katzenberger: „Pass gut auf, was du anderen vorwirfst.“ Man darf gespannt sein, was da als Nächstes kommt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare