1. tz
  2. Stars

„An einem als Mensch interessiert ist“: Ex-Bachelor Andrej Mangold ist frisch verliebt

Erstellt:

Kommentare

Andrej Mangold und Annika Jung
Andrej Mangold macht seine Liebe öffentlich © Instagram/anniju__ & IMAGO / nicepix.world

TV-Star Andrej Mangold stellt voller Stolz seine neue Freundin vor. Dabei handelt es sich um die Influencerin Annika Jung, die er auf Mykonos kennenlernte.

2019 suchte Andrej Mangold (35) als „Bachelor“ im TV nach der großen Liebe. Fündig wurde er in Kandidatin Jennifer Lange (28), die das Herz des Junggesellen eroberte. Anschließend ging das prominente Paar fast zwei Jahre lang zusammen durchs Leben, bevor ihre Liebe im November 2020 zerbrach. Seitdem war der Ex-Rosenkavalier Single – bis jetzt. Nun macht Andrej nun seine neue Beziehung öffentlich.

„Auch wenn wir erst wenige Wochen zusammen sind und uns auch nach wie vor weiter kennenlernen, fühlen wir uns sehr wohl miteinander und möchten uns nicht verstecken“, offenbart der TV-Star gegenüber bild.de. Bei seiner neuen Flamme handelt es sich um die bildhübsche Annika Jung (32), die als Account Director für einen TV-Sender arbeitet. Darüber hinaus betreibt sie als Influencerin einen erfolgreichen Instagram-Account mit rund 521.000 Followern.

Andrej Mangold: „Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau“

Das erste Treffen sei bereits vor einem Jahr auf Mykonos erfolgt. Dank eines gemeinsamen Freundes lernte sich das Paar damals kennen. „Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind“, erzählt Andrej.

Der Basketball-Profi schätze vor allem die inneren Werte seiner Herzensdame. Endlich habe er jemanden gefunden, der sich nichts aus seinem Promistatus mache. „Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Für uns war es eine tolle Erkenntnis, dass da endlich jemand ist, der an einem als Mensch interessiert ist“, schwärmt Andrej.

Außerdem bewundere er, dass Annika „genau weiß, was sie will“. Sie sei eine ebenso taffe wie unabhängige Frau. „Ich liebe ihre Ausstrahlung, wie sie lächelt, wie positiv sie durchs Leben geht und wie sie mich jeden Tag zum Lachen bringt“, erzählt der Reality-TV-Star schwer verliebt. Schon bald wollen die beiden ihren ersten öffentlichen Auftritt auf dem roten Teppich feiern.

Auch interessant

Kommentare