1. tz
  2. Stars

Andrea Berg lädt Fans mit Urlaubsfoto zu Ratespiel ein: „Wo sind wir?”

Erstellt:

Von: Lukas Einkammerer

Kommentare

Andrea Berg teilt bei Instagram Schnappschüsse aus dem Urlaub. Ihre Fans haben gleich ein paar spannende Theorien, wohin sie die Reise geführt haben könnte.

Kleinaspach - Auch die ganz großen Stars müssen mal Pause machen und die Energiereserven auftanken. Schließlich ist das Promi-Leben anstrengend und stets voller Aufregung. Das muss sich auch Andrea Berg gedacht haben, denn die Schlager-Queen teilte mit ihren treuen Anhängern in den sozialen Medien ein paar Urlaubsfotos. Dazu gibt sie ihnen auch gleich eine Aufgabe: Sie sollen erraten, von welchem Reiseziel die malerischen Aufnahmen stammen. Ob die Fans der „Ja ich will”-Sängerin mit ihren Theorien richtig liegen?

Andrea Berg teilt Urlaubsfotos bei Instagram - und gibt ihren Fans Rätsel auf

Bei Instagram bescherte Andrea Berg ihre knapp 121.000 Follower mit ein paar fotografischen Urlaubs-Erinnerungen. Im praktischen Collagen-Layout ist die Schlager-Legende darauf neben Strandstühlen und Küsten zusammen mit Mama Helga zu sehen. Wetterfest angezogen posieren die beiden am Strand, im Hintergrund zeichnet sich das Meer ab. „Ziemlich windig”, schreibt sie dazu und hat für ihre Fans ein Rätsel parat: “Wo sind wir?”. Einen Hinweis gibt sie nicht - dem kälteresistenten Ensemble nach zu urteilen, dürfte man Italien, Spanien und Co. aber wohl direkt ausschließen.

Andrea Berg lädt zu Foto-Rätsel ein - Haben die Fans es geknackt?

In den Kommentaren lesen sich einige spannende Theorien zum Reiseziel der sympathischen Chartstürmerin. Holland, Sylt, Sankt Peter-Ording oder Warnemünde - die Fans haben etliche interessante Ideen. Auch sonst zeigen sie sich von den Bildern sehr begeistert. „Meer geht immer”, schwärmt eine Instagram-Nutzerin, „Sauberste Luft 100 pro”, tut es ihr ein anderer gleich, während ein User scherzt: „Passt auf, dass euch der Wind nicht weg weht”.

Kurz darauf folgte dann auch endlich des Rätsels Lösung. Unter einer zweiten Foto-Collage, auf dem sich Urlauberin Andrea im Selfie-Format vor dem Sonnenuntergang ablichtet, schreibt sie: „Abschied von Sylt”. Na also, da hatten die meisten der fleißigen Rätselnden dann wohl recht. Hut ab. (le)

Auch von Fußball-Legende Bastian Schweinsteiger gibt es regelmäßig Schnappschüsse aus dem Urlaub. Ein absolutes Promi-Traumpaar kuschelt hingegen verliebt in Griechenland.

Auch interessant

Kommentare