„Kommt mir wie ein neues Leben vor!“

Andrea Berg meldet sich aus der Natur mit großen Neuigkeiten - Fans entzückt

Andrea Berg
+
Schlager-Star Andrea Berg genießt die Sonne in vollen Zügen.

Schlager-Star Andrea Berg genießt die Sonne mitten im Grünen und sendet Grüße an ihre Fans. Dabei macht sie eine geheimnisvolle Ankündigung.

Kleinaspach - Regelmäßig verzaubert Schlager-Star Andrea Berg ihre Fans nicht nur mit ihren Songs und Auftritten, sondern auch mit Posts auf ihrem Instagram-Account. Dort folgen der 55-Jährigen 117.000 Follower und Followerinnen und bekommen auch schon mal Einblicke in ihr Privatleben. Am Muttertag erfreute die Sängerin ihre Fans beispielsweise mit einer gefühlvollen Botschaft an alle Mütter. Ein anderes Mal versüßte sie ihren Followern den Tag mit einem Schnapsschuss von sich und einem niedlichen Vierbeiner. Nun meldete sich Berg erneut am Donnerstag (3. Juni) bei ihren Fans - mit einem Selfie mitten in der Natur. Mit im Gepäck hat sie eine geheimnisvolle Ankündigung.

Andrea Berg: Schlager-Sängerin meldet sich aus Natur mit großen Neuigkeiten

Mit einer großen Sonnenbrille im Gesicht, dazu die Lippen zu einem Kussmund geschürzt zeigt sich Andrea Berg mitten im Grünen. Sie scheint die Sonnenstrahlen der letzten Tage in vollen Zügen zu genießen. „Hallo ihr Lieben, der Sommer ist da! Kommt mir wie ein neues Leben vor!“, schreibt sie unter das Selfie und weiter: „Endlich können wir uns wieder begegnen…“ Damit meint die 55-Jährige jedoch möglicherweise nicht nur die privaten Treffen, die Dank der Corona-Lockerungen inzwischen teilweise wieder möglich sind.

Denn weiter kündigt sie an: „Es gibt tolle Neuigkeiten - seid gespannt!“ Doch ihre Fans müssen sich noch ein wenig gedulden: „Anfang nächster Woche darf ich mehr verraten!!“ Ob die Schlager-Sängerin, die mit ihren Songs „Mosaik“ und „Ich werde lächeln, wenn du gehst“ große Erfolge erreichte, etwa einen Live-Auftritt oder sogar ein Konzert plant? Den Fans würde das sicherlich gefallen, schließlich mussten sie lange auf ihr Idol verzichten.

Schlager-Star Andrea Berg lässt Fans noch im Dunkeln tappen

Ihre Follower und Followerinnen sind jedenfalls schon gespannt, mit welchen Neuigkeiten die Schlager-Sängerin sie überraschen wird. „Noch soooo lange warten. Aber gern warten wir auf deine News“, schreibt ein bereits ungeduldiger Fan. „Ja endlich wieder ein paar positive Nachrichten, das war ein langer Winter. Ich bin schon so gespannt auf deine Neuigkeiten“, freut sich ein anderer. Zumindest am Samstag (5. Juni) kommen ihre Fans schon mal auf ihre Kosten: Dann wird Andrea Berg nämlich in der neuen ARD-Show „Schlagercountdown - so wird‘s bald wieder sein!“ mit Gastgeber Florian Silbereisen zu sehen sein. Auch Schlager-Queen Helene Fischer wurde angekündigt. Um ihren Auftritt kursieren bereits wilde Spekulationen. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare