Voller Vorfreude

Andrea Berg: Schlager-Queen begeistert die Fans mit Foto - und macht aufsehenerregende Ankündigung

Schlager-Star Andrea Berg performt auf der Bühne
+
Schlager-Star Andrea Berg vermisst ihre Auftritte und Fans - sie postet einen Gruß aus der Zwangspause

Schlagersängerin Andrea Berg schickt Grüße an ihre Fans - mit einem ganz besonderen Begleiter schürt sie die Vorfreude auf kommende Live-Auftritte.

Kleinaspach - Große Konzert-Locations, gefüllt mit dicht gedrängten Schlager-Fans: Über ein Jahr ist es nun schon her, dass Sängerin Andrea Berg diesen Anblick von der Bühne aus genießen durfte. Jetzt meldet sich der Schlager-Star aus der Corona-Zwangspause - und entzückt die Fans mit einem besonders niedlichen Bild. Auf dem Foto, das die Fans via Instagram erreicht, ist zwar das Wetter trüb, doch ein ganz besonderer Vierbeiner sorgt für gute Laune: Aus der Jacke von Berg lugt verschlafen ein kleiner Hund in die Welt.

Andrea Berg: Zuckersüße Grüße der Schlagersängerin - „Freu mich so auf Euch“

„Wir träumen davon, dass es bald wieder losgeht“ schreibt die 55-Jährige, die zusammen mit ihrem Partner zahlreichen Tieren ein Zuhause bietet. Dann wendet sie sich direkt an die Fans und macht ihnen Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen im echten Leben: „Freu mich so auf euch!“ Tatsächlich sind die ersten Auftritte des Sommers schon geplant, laut Bergs Webseite soll es möglicherweise schon ab Juni wieder einige Shows geben. Eine Fortsetzung der „MOSAIK Live Arena Tour“ Community ist dann ab Januar 2022 geplant.

Andrea Berg: Schlager-Fans sind begeistert „So ein süßes Bild“

Bis dahin freuen sich die Follower:innen der Schlager-Größe über die tierischen Grüße von Andrea Berg. Kommentare wie „was für eine süße Fellnase“ und „so ein süßes Bild“ zeigen, dass nicht nur die Sängerin, sondern auch ihre Community sehr tierlieb ist. Ebenso beruht die Sehnsucht nach gemeinsamen Konzerterlebnissen auf Gegenseitigkeit: „Wir können es kaum noch erwarten“ und „freue mich, auch wenn es so weit ist“, so drücken die Fans ihre Vorfreude aus - „hoffentlich dauert es nicht mehr lang“ schreibt eine Nutzerin. Und auch wenn es in der Corona-Pandemie immer wieder neue Rückschläge gibt, versuchen die Unterstützer:innen der Sängerin nicht den Kopf hängenzulassen: „Wir sind trotzdem optimistisch und träumen mit dir“. (eu)

Video: So verlief die beeindruckende Karriere von Andrea Berg bisher

Auch interessant

Kommentare