Begeisternde Weihnachtsgrüße

Andrea Berg postet tolles Foto im Dirndl - „Uff, wie schön“

Nach dem knappen Outfit bei einer RTL-Show wählte Andrea Berg für ein Instagram-Foto ganz andere Kleidung. Und begeisterte ihre Fans.

  • Andrea Berg trat am Freitag bei der „ultimativen Chartshow“ auf
  • Im Fokus der Fans stand jedoch ihr gewagtes Outfit
  • Tage später zeigt sie sich bei Instagram im Dirndl.

Update vom 20. Dezember 2019: Andrea Berg schickte ihren Fans via Instagram liebe Adventsgrüße. „Ich wünsche Euch einen wunderschönen dritten Advent - habt einen kuscheligen Sonntag“, schrieb sie. Auffällig ist das Outfit, in dem sie es sich auf einer Couch neben dem Weihnachtsbaum gemütlich gemacht hat. Die Schlagersängerin trägt ein traditionelles Dirndl. Die zurückhaltende Version ohne großes Dekolleté und mit langem Rock, dem Anlass angemessen.

Trotzdem oder gerade deswegen sind die Fans begeistert. „Suuuuper Foto“, „Tolles Bild, richtig heimelig“, „Uff, wie schön“ und „ WoooW ... sehr hübsch!“, heißt es in den Kommentaren.

Andrea Berg mit sehr gewagtem Outfit: „Muss Andrea jetzt wirklich einen auf Helene machen?“

Unser Artikel vom 14. Dezember 2019: Das Jahr geht langsam zu Ende und es wird Zeit für den ein oder anderen Rückblick. Im TV sind die Rückblenden bereits seit Jahren Kult. Galileo hat sie, die heute-show hat sie und natürlich sendet auch RTL dieses Jahr wieder ihre beliebte „ultimative Chartshow“.

Am Freitag war es soweit. Oliver Geissen suchte mit zahlreichen Prominenten die beliebtesten Songs und besten Alben 2019: 25 Hits und 25 Alben. Mit von der Partie waren unter anderem die Ehrlich Brothers und die Pahde-Zwillinge - Geschwister-Power im Doppelpack auf der Coach, informiert RTL.

Doch auch auf der Bühne wurden zahlreiche Stars und Musikgrößen empfangen. Künstler, wie Andrea Berg, DJ Ötzi, Wincent Weiss oder Sarah Connor performten ihre erfolgreichen Hits aus dem Jahr 2019, berichtet Schlagerplanet. Allesamt Künstler, die dieses Jahr mit ihren Songs oder Alben echte Chart-Stürmer produziert haben. Sarah Connors Hit „Vincent“ dürfte wohl den meisten immer noch im Ohr sein und auch Andrea Berg erwischte mit ihrem Album „Mosaik“ genau den Geschmack ihrer Fans.

Andrea Berg: Fans interessieren sich nur für ihr Kostüm

Die Zuschauer auf Twitter schien die Musik der Schlagersängerin herzlich wenig zu interessieren. Viel mehr Aufmerksamkeit erhielt das Outfit von Andrea Berg, die vor Kurzem gegen Helene Fischer austeilte. Ein weiß-silbernes Kostüm mit eckigen, futuristischen Schulterpolstern und schillernden Aufnähern. Das erinnerte den ein oder anderen Zuschauer an eine andere Schlager-Legende.

„Muss bei dem spacigen Outfit von Helene Berg, ääh Andrea Fischer an 5th Element denken“, scherzte ein Nutzer. Ein anderer User beschwert sich: „Muss Andrea jetzt wirklich einen auf Helene machen?? Hat sie doch nicht nötig Mensch...“ Doch Helene Fischer ist nicht die einzige Assoziation der Zuschauer. Auch die Namen Ariana Grande und Mamma Mia fallen. Durchaus nachvollziehbar bei der Frisur und ihrem Outfit.

Die Koreanische Kpop-Band löst Shitstorm aus

Und dann gab es am Freitag-Abend noch einen zweiten Aufreger. BTS, die koreanische K-Pop-Band wurde wohl ebenfalls in der Chartshow erwähnt. Die Band erhält mit ihrer Musik auch in Deutschland immer mehr Aufmerksamkeit. Doch die Aussagen der Stars und Kommentatoren in der Show sorgten bei den Fans der Band für viel Aufregung. Auf Twitter beschwerten sich zahlreiche Nutzer über rassistische Kommentare und richteten eine gemeinsame Botschaft an RTL. Sie wollen sich über die Kommentare beschweren und der Sender solle lieber über die Musikrichtung aufklären. Nicht alle Fans seien unter 12, heißt es dort.

Andrea Berg sorgte mit dem gleichen Outfit bereits beim „Schlagerboom“ für Aufregung.

chd

Rubriklistenbild: © dpa / Christoph Schmidt

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wendler-Mutter kriegt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter kriegt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Verona Pooth: Nach „Fett“-Spruch von TV-Koch zeigt sie ihren Knack-Po im Bikini
Verona Pooth: Nach „Fett“-Spruch von TV-Koch zeigt sie ihren Knack-Po im Bikini
Daniela Katzenberger trägt durchsichtiges Kleid bei Florian Silbereisen - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger trägt durchsichtiges Kleid bei Florian Silbereisen - „Wie kann sie nur?“
Endlich: Ruth Moschner postet das, worauf viele gewartet haben - ein Bikini-Foto
Endlich: Ruth Moschner postet das, worauf viele gewartet haben - ein Bikini-Foto

Kommentare