Gefühlvoller Instagram-Post

Andrea Berg verzaubert Fans mit Muttertags-Gruß

Andrea Berg performte am 23.01.2020 im Rahmen ihrer Mosaik Tour ein Konzert in der Festhalle
+
Andrea Berg erfreut ihre Fans nicht nur auf der Bühne, sondern auch immer wieder auf Instagram

Die Schlagersängerin teilte ein rührendes Muttertags-Posting. Der Star teilte zuvor einen Schnappschuss und verkündete, dass sie von der Tournee träumen würde.

Kleinaspach – Andrea Berg (55) ist bei ihren Followern als eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz bekannt und konnte zuvor mit Hits wie „Ich werde lächeln wenn Du gehst“ aus dem Jahr 2016 und „Mosaik“ von 2019 riesige Erfolge feiern. Die „Du hast mich tausendmal belogen“-Sängerin, die ihrem Ehemann Ulrich Ferber (61) im Jahr 2007 das Ja-Wort gab und mit ihm eine gemeinsame Tochter großzieht, wünschte ihren Fans am Muttertag am Sonntag (9. Mai) im Rahmen eines Instagram-Videoclips einen zauberhaften Tag.

Andrea Berg, die für den Sommer einige Auftritte geplant hat, trägt in dem Clip eine stylische Sonnenbrille und eine schöne weiße Bluse und verkündete, dass sie allen Mamis einen zauberhaften Muttertag wünschen würde. Die Künstlerin fügte hinzu, dass sich die Mütter an dem besonderen Tag verwöhnen lassen sollen und erklärte in dem Untertitel zu dem feierlichen Posting, dass es das schönste Geschenk sei, gemeinsame Zeit verbringen zu können. Dem Video fügte die Familienmutter zudem die Hashtags #andreaberg, #Muttertag und #gehdeinenweg hinzu.

Die Prominente verkündete zuvor, dass sie sich schon wieder auf ihre Tournee freue

Andrea Berg (55) ließ ihre Follower zuvor an einem schönen Schnappschuss teilhaben, auf dem sie mit ihrem niedlichen Hund zu sehen ist. Die aus Krefeld stammende Schlagersängerin befindet sich auf der Momentaufnahme bei einem Spaziergang mit ihrem süßen Vierbeiner und verkündete zu dem Posting, das sie am Sonntag (18. April) über ihre Social Media-Plattform teilte, dass sie und ihr Hündchen davon träumen würden, dass ihre Live-Arena-Tournee zu ihrem „Mosaik“-Album schon bald wieder losgehen würde. Andrea Berg fügte zudem unter anderem ein rotes Herzchen-Emoji hinzu und verriet, dass sie sich schon so sehr auf ihre Fans freuen würde. Und auch die Hashtags #andreaberg, #mosaik und #livearenatour durften natürlich nicht fehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare