ZDF-Fernsehgarten

Mickie Krause will Andrea Kiewel nackt sehen - die ist überhaupt nicht abgeneigt

Andrea Kiewel schaut entsetzt, Mickie Krause
+
Mickie Krause muss Andrea Kiewel nicht nackt sehen - Kiwi beleidigt

ZDF-Fernsehgarten: Mickie Krause gibt ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel eine heftige Abfuhr. Doch Kiwi lässt nicht locker und flirtet weiter.

Mainz - Andrea Kiewel (56) und Mickie Krause (51) als Liebespaar? Kaum vorstellbar - doch Kiewel brachte den Ballermann-Star beim ZDF-Fernsehgarten am 19. September nun mit einem Flirt-Versuch in eine unangenehme Situation. Dem Schlagersänger blieb nichts anderes übrig: Er gab der Blondine eine fiese Abfuhr, worauf Kiwi sichtlich eingeschnappt reagierte.

„Kann man so nicht sagen. Müsste ich nackt sehen“: Andrea Kiewel flirtet mit Mickie Krause

„Kann man so nicht sagen. Müsste ich nackt sehen“: Andrea Kiewel flirtet mit Mickie Krause 

Der ZDF-Fernsehgarten geht in den Endspurt und gab am 19. September noch einmal extra Gas. Andrea Kiewel lud zum Mallorca-Fernsehgarten ein und begrüßte dabei die bekanntesten Ballermann-Stars in Mainz. Ein echtes Highlight neben der musikalischen Unterhaltung: Co-Moderator Mickie Krause, der an diesem Vormittag neben der mit dem Fernsehpreis ausgezeichneten Moderatorin stand.

Alles schien glatt zu laufen, bis Mickie Krause mit nur einem Spruch, Andrea Kiewel demütigte und somit zu einem Flirt -Versuch anstiftete. Angefangen mit Markus Beckers Song „Kann man so nicht sagen. Müsste ich nackt sehen“, beleidigte Mickie Krause Andrea Kiewel zunächst vor laufender Kamera.

Mickie Krause gibt Andrea Kiewel eine Abfuhr

Mickie Krause gibt Andrea Kiewel eine Abfuhr 

Ursprünglich stammt nämlich der Song von Mickie Krause. Doch was für den Familienvater fest steht: Auf Andrea Kiewel trifft „Kann man so nicht sagen. Müsste ich nackt sehen“ nicht zu! Damit hatte die Fernsehgarten-Moderatorin wohl nicht gerechnet. Traurig lässt Kiwi den Kopf hängen, bevor sie zum Flirt-Angriff übergeht.

„War das jetzt ein Kompliment?“, fragt sie verwirrt in die Runde. „Du bist einfach zu charmant,“ versucht sich Krause noch zu retten. Doch Kiwi lässt nicht locker. „Du musst mich vorher nicht nackt sehen, du weißt auch vorher schon, dass aus uns beiden nichts wird,“ sucht Kiwi nach einer Erklärung für die Demütigung. Die Situation entwickelt sich zu einer unangenehmen Stimmung. „Wir sind ja beide jetzt fest verheiratet.“, versucht Mickie der Frage auszuweichen. „Ich nicht“, kontert die Berlinerin erneut. „Mickie Kiwi, nicht so schlecht“, schwärmt Kiwi bevor sie endlich das Thema wechselt.

Auch interessant

Kommentare