1. tz
  2. Stars

Andreas Gabalier trinkt mit Oma ein „Glaserl Traubensaft“ - Nachricht an Florian Silbereisen

Erstellt:

Von: Anna Lehmer

Kommentare

Sänger Andreas Gabalier in Kitzbühel mit verdunkelter Sonnenbrille und brauner Lederjacke.
Andreas Gabalier präsentiert seine „Hermine-Oma“ seinen Followern auf Instagram. Zusammen genießen sie ein „Glaserl Traubensaft“. © IMAGO/GEPA pictures/Patrick Steiner

Andreas Gabalier diniert mit seiner „Hermine-Oma“ in einem schicken Restaurant. Mit einem Weinglas in der Hand richtet er dann Worte an Florian Silbereisen.

Dortmund - Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier präsentiert auf Instagram seine „Hermine-Oma“. Zusammen sitzen sie gemütlich in einem edlen Restaurant und lassen es sich nach einem Krankenhausbesuch gut gehen. Der Österreicher nutzt die Gelegenheit, um zusammen mit der Dame eine Nachricht via Instagram an Florian Silbereisen zu senden. Die hat darauf aber gar keine Lust.

Andreas Gabalier: Schickes Dinner-Date mit Oma Hermine

In seiner Instagram-Story stellt Andreas Gabalier seine nette Begleitung vor. Mit erhobenen Gläsern prosten sie den Followern des Sängers zu: „Liebe Fangemeinde. Ich war gerade noch mit meiner lieben Hermine-Oma im Krankenhaus.“ Der liebe Enkel kümmert sich offensichtlich sehr um ihre Gesundheit, haut dann aber einen frechen Kommentar raus: „Ihre Gicht-Finger“ mussten sie anschauen lassen, doch prompt folgt eine Rüge seitens der Oma. „Auuuu!“, schreit Gabalier.

Scheinbar muss sie ihrem Enkelsohn einen Fußtritt verpasst haben, denn das Weinglas in der linken Hand hat sich nicht bewegt und die in der Story gezeigte rechte Hand liegt ruhig auf dem Tisch. Der Sänger erzählt weiter: „Es ist Gott sei Dank alles gut und zur Belohnung haben wir uns gedacht, gönnen wir uns vor der Abreise nach Dortmund noch schnell einen guten Fisch und ein Glaserl Traubensaft.“ Das „Glaserl Traubensaft“ sieht aber verdächtig klar aus und hat vermutlich ein paar Umdrehungen. Die nette Dame wirkt aber sehr zufrieden und hat nur noch Augen für ihren Teller.

Schlagerbooom 2021: Andreas Gabalier grüßt Florian Silbereisen

Zum Abschluss seiner Instagram-Story grüßt Andreas Gabalier noch recht freundlich den Schlagerkollegen Florian Silbereisen: „Lieber Florian, wir freuen uns auf dich. Stimmts Hermine?“. Oma Hermine hat aber keine Lust mehr zu antworten. Nur ein „Hmmm“ ertönt noch seitens der Dame, ihr Abendessen lässt sie nicht mehr länger warten.

Am Samstag ist Gabalier als Gast in der TV-Show „Schlagerbooom 2021 - Alles funkelt! Alles glitzert!“ zu sehen. Gastgeber des Abends ist Florian Silbereisen, der mit hochkarätigen Gästen der Schlagerwelt und funkelndem Programm aufwartet. Mit dabei sein werden unter anderem Eric Philippi, dessen Kommen ausgeplappert wurde, Thomas Anders, Roland Kaiser, Bonnie Tyler oder David Garret. Auch Stars der guten Unterhaltung wie Hape Kerkeling, Dieter Hallervorden und Otto Walkes wurden bereits bestätigt. (ale)

Auch interessant

Kommentare