Neue Musik - Neue Frau?

Gabalier-Foto begeistert die Fans - aber wer ist die Frau an seiner Seite?

Andreas Gabalier und Berenice Zsifkovits im Musik-Studio.
+
Andreas Gabalier nimmt mit einer Frau an seiner Seite neue Musik auf.

Andreas Gabalier gibt über Instagram bekannt, an neuer Musik zu arbeiten. Doch im Aufnahmestudio ist er nicht alleine.

Graz - Am Mittwoch postete Andreas Gabalier ein Foto auf Instagram, das die Herzen seiner Fans höher schlagen lässt. Denn in seiner Bildbeschreibung erzählt der Sänger, dass es „vielleicht bald was Neues zu hören gibt“. Auf dem Foto ist er in einem Aufnahmestudio zu sehen - doch er ist nicht alleine.

Andreas Gabalier: Er posiert mit Frau an seiner Seite

An seiner ist eine Frau zu sehen, die offenbar mit Andreas Gabalier an einem neuen Song arbeitet: „Wir sind fleißig für euch am Singen“. Die Fans freuen sich in den Kommentaren auf neue Musik des Sängers. Mit „Freue mich auf neue Songs“, „Große Freude und Spannung auf das Resultat“ und „Oh, das wäre wirklich schön“, freuen sich seine Fans in den Instagram-Kommentaren. Auch die Kult-Band ABBA soll derzeit an neuer Musik arbeiten.

Doch um wen handelt es sich bei der Frau? Ihr Name ist Berenice Zsifkovits, eine Sängerin und Songwriterin. Sie stammt ebenso wie Gabalier aus Österreich und ist seit 2016 ein Mitglied seiner Band. Als Background-Sängerin von Gabalier absolviert sie rund 30 Auftritte jährlich an seiner Seite. Seit 2019 ist sie auch als Solo-Künstlerin unterwegs. Ihre Singles „Alleine“, „Du bist as ned“ „Jackpotfrau“ und „Can‘t Let You Go“, brachte die Künstlerin in den Jahren 2019 und 2020 heraus. Am Montag erschien ihre neueste Single „Jump 25“.

Video: Andreas Gabalier ist noch auf der Suche nach seiner Traumfrau

Berenice scheint somit nicht die neue Frau an Gabaliers Seite zu sein. Seit 2019 ist Andreas Gabalier single und noch immer auf der Suche nach seiner Traumfrau, mit der er sein Projekt „Großfamilie“ verwirklichen kann. „Ich habe immer gesagt, dass ich einmal ganz viele Kinder haben will. Ich möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben“, sagte der 36-Jährige gegenüber der Bunte.

DSDS-Star Kevin Jenewein scheint seine Traumfrau in Pia-Sophie Remmel bereits gefunden zu haben. Die beiden machten gerade ihre Liebe mit einem Kussfoto offiziell. (jsch)

Auch interessant

Kommentare