Wegen Instagram-Post

Andreas Gabalier: Ist das seine Neue? Schlagerstar reagiert genervt auf Gerüchte bezüglich neuer Romanze

Andreas Gabalier singt mit Sonnenbrille bei einem seiner Konzerte
+
Andreas Gabalier: Ist das seine Neue? Schlagerstar reagiert genervt auf Gerüchte

Immer wieder kommen Gerüchte bezüglich Andreas Gabaliers Liebesleben auf. Nun reagiert der Schlagerstar auf die Vermutungen der Fans - und zeigt sich genervt.

Graz - „Volks-Rock‘n-Roller“ Andreas Gabalier (36) ist einer der ganz Großen im Volksmusik-Genre. Lieder wie „I sing a Liad für di“ oder Verdammt lang her“ katapultierten den Musiker im Laufe der Jahre an die Spitze des deutschen Schlagers*. Mit seinem Charme und Humor hat sich der 36-Jährige über die Jahre zudem eine große Fangemeinde aufgebaut und ist sowohl in Österreich als auch Deutschland landesweit bekannt.

Auf seinem Instagram-Account lässt Andreas Gabalier Fans und Follower stetig an der Produktion neuer Musik oder seinem privaten Leben teilhaben. Mit einem Post erregt der Schlagerstar nun jedoch gehörig Aufmerksamkeit - zeigt er sich hier mit seiner neuen Freundin?* *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare